Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 27.10.2009, 7:22 Uhr

Druchfall ist weg ABER!!!!

Guten Morgen zusammen,

der Durchfall ist weg, aber dafür hatte ich nur ein paar Stunden schlaf....
Max ist leider so Wund und teilweise offen, das ich gleich mit ihm wenn er wach ist zum KiA fahren werde. Er hat heute nacht sobald er pipi musste nur geschrien bis die Windel weg war danach hat er es auf deutsch gesagt laufen lassen
Beim ersten mal war ich net vorbereitet, beim zweiten mal hatte ich dann gott sei dank ein Handtuch in der nähe..... Der kleine tut mir so leid selbst diese blöde Penaten half nix die war immer sofort weg. Denke mal das ich nun eine angerührt bekomme....
Melde mich dann später nochmal wenn wir zurück sind liebe grüße von der gähnenden SAbrina

 
5 Antworten:

Re: Druchfall ist weg ABER!!!!

Antwort von lly am 27.10.2009, 9:07 Uhr

huhu...ohje der arme kleine...

also jamy war ja am anfang auch immer so wund durch den ganzen durchfall... wir haben dann klinex tücher gekauft auf anraten der hebamme und ihn mit denen und warmen wasser sauber gemacht. außerdem haben wir auf die stellen zinksalbe getan und ihn halt öfters mal ohne windel strampeln lassen...da war er ja noch recht klein.

vlll bekommst du ja jetzt auch was vom kinderarzt aber ansonsten kann ich dir echt nur zinksalbe empfeheln. die ist ganz dick und verschwindet nicht gleich und trocknet die stellen....damit war es bei uns meist in 2 tagen wieder weg!

wünsch dem kleinen gute besserung und das er bald keine shcmerzen mehr haben muss!

liebe grüße

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druchfall ist weg ABER!!!!

Antwort von wildbande am 27.10.2009, 11:37 Uhr

Hallo,
hier noch eine Stimme für die Aschesalbe. Zieht super schnell ein. Tja, unsere damalige Probekind (haben uns damals bevor wir selber Kinder bekamen öfters das Baby der Freundin ausgeliehen) war auch so wahnsinnig wund gewesen. Ihn haben wir dann nachts sogar ohne Windeln schlafen lassen. Pipiundurchlässige Unterlage und Handtuch drunter und das Zimmer schön warm . Hauptsache, es kam Luft an den Popo.
Der arme Kleine. Das ist ja offenes rohes Fleisch. Wah, das tut bestimmt super mega weh. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druchfall ist weg ABER!!!!

Antwort von fuchs16 am 27.10.2009, 16:26 Uhr

*autsch*
Das tut ja schon beim Zuhören weh!
Elas Tipp klingt super: einfach nackig schlafen lassen, auch wenn es etwas Mehraufwand ist.
Hoffentlich konnte der Doc helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druchfall ist weg ABER!!!!

Antwort von knubbelmaus.g am 27.10.2009, 20:18 Uhr

Na wie gehts Max Po jetzt, hast du
was gutes verschrieben bekommen?
Ich weiß wie es Max damit geht, Miká
hat oft Probleme mit wundem Po und
blutigen Stellen. Hoffe das es schnell
besser wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druchfall ist weg ABER!!!!

Antwort von mari82 am 28.10.2009, 20:08 Uhr

guten abend,

ja genau, wie gehts denn deinem kleinen mann wieder??? hoffe der wunde popo ist etwas besser geworden, bestimmt hat dir der arzt was gutes verschrieben.

glg
und gute besserung

marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.