Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @-Inflames-@ am 06.11.2019, 7:58 Uhr

Gestern 50ml Fencheltee aus der flasche

Hat super geklappt...
Sie hat noch immer mit abpupsen Probleme aber ich schiebe es hauptsächlich auf meine Ernährung ich bilde mir ein dases mit dem F-K-A Tee (den ich 1l am Tag trinke) viel besser ist aber zwischendurch kommt Mal ein tag, wo sie sich echt schwer tut.

fahren findet sie immer noch

Hab sie Montag vom kiga zum Fitnessstudio geschoben, es goss wie aus Kübeln und sie schrie mit inklusive verschlucken , ich ließ sie trotzdem liegen.

Ich fühlte mich wie ne Rabenmutter....
Inbder umkleide habe ich sie angedockt und gewartet bis ich sie in den wagen legen könnte.
Ja sie hat tatsächlich 30 min weiter geschlafen und ich konnte das erste Mal ohne Zusatzgewicht Sport machen und mich nach Herzenslust an den Geräten austoben.

Daumen drücken das es heute ähnlich klappt.

Abgenommen hatte ich 5 Kilo die sind nun mit +2 wieder da und seitdem passiert gar nix.... Und ich habe diese blöden Gelüste nach naschen den ich hin und wieder nachgeben muss. Kaloriendefizit klappt auch nicht mehr wirklich .....

Die Stilldemenz ist richtig extrem und ich merke wie es sich noch verschlimmert esse ich im Defizit von daher lass ich es erstmal.

Mein Bauch hat die schlimmste Form erreicht so ekelhaft.....
Ich habe das Gefühl daß er trotz Abnahme so vom Umfang bleibt :(

So aber nun wollte ich nicht anfangen zu jammern.


Ich hoffe euch und euren süßen geht's gut.

 
3 Antworten:

Re: Gestern 50ml Fencheltee aus der flasche

Antwort von @-Inflames-@ am 06.11.2019, 8:02 Uhr

Aber ich muss den Druck rausnehmen
Die Entbindung ist ja erst 114 Tage her

3mon und2 Wochen

Die Kugel war ja auch nicht von heute auf morgen zu sehen

Aber es ist schwierig geduldig zu sein Venn der zweiten Nachnamen "Ungeduld" stehen hat. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 50ml Fencheltee aus der flasche

Antwort von Becca09 am 08.11.2019, 9:32 Uhr

Toll deine Disziplin Ich schaffe es einfach nicht mich zum Sport zu 'zwingen'. Wobei das für mich eher fürs Wohlbefinden gut wäre. Das Gewicht ist mir eigentlich egal. Meine Rückenschmerzen wären dann aber nicht so schlimm....

Unser Kleiner hat zum Glück keine Bauchschmerzen und ich darf essen was ich will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 50ml Fencheltee aus der flasche

Antwort von brini83 am 21.11.2019, 8:35 Uhr

Moin, du nimmst deine Lütte mit zum Sport? Hatte ich ja auch schon überlegt, aber Kinder auf der Fläche sind nicht so gerne gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flaschenschimpfphase?

Guten Abend ihr lieben, mein Kleiner hat es seit einigen Tagen schwer. Es kommt immer mal wieder vor, dass er, obwohl er Hunger hat, beim Flasche geben schreit, richtig verzweifelt. Mal passiert das während der Mahlzeit bis zu vier fünf mal, dass er aufhört zu trinken und ...

von Polly86 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen und/oder Flasche

Hey! Ich wollte Mal fragen, wie ihr eure Kleinen "füttert" Ich musste ja vom Stillen nun auf Vollzeit Flaschenmama wechseln (Beides zusammen hat leider nicht geklappt) und so blöd es auch klingt, ich fühle mich irgendwie immer noch ...

von Brave 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschennahrung

Hallo ihr, Hoffe euch gehts allen gut mit euren kleinen. Wir haben zurzeit ziemlich peobleme mit der flaschenfütterung. Er trinkt ein paar schlücke und dann wendet er sein kopf immer zu einer anderen richtung ab oder fängt an zu schreien und überstreckt sich dabei. Fing ...

von Krissiii88 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Scheißerchen Flaschennahrung

An alle, die nicht stillen... haben eure kleinen auch so Probleme mit dem Scheißerchen? Unser kleiner quält sich richtig, nicht nur während dessen, er drückt häufig am Tag, selbst bei Pupsis bekommt er oft einen knallroten Kopf vom Drücken. Stuhl hat er auch erst seit ein ...

von VanyXY 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Wer Stillen und wer gibt die Flasche?

Das soll keine Diskussion werden was besser oder schlechter ist. Mich Interessiert das einfach mal.Ich Stille ja seid Geburt an voll. Mein Milcheinschuss kam ca. 24 Stunden (eher weniger) nach der Geburt. Das stillen klappt super und meine kleine nimmt auch mehr als 150 Gramm ...

von Amara 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschenernährung

Hallo ihr lieben, hab bei rund ums baby gelesen, dass man Fläschchen nicht mehr abkochen bzw. sterilisieren braucht und das Wasser nicht mehr abkochen muss. Wie seht ihr das? Hab beim ersten Kind immer Wasser abgekocht und nach jedem Gebrauch die Flaschen sterilisiert. ...

von Krissiii88, 40. SSW 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Schlafsack, Flaschen etc

Hallo mädels, Wollte mal so eure Meinungen hören zum thema Julibaby, Anschaffungen etc. Ich bin mir so unsicher was ein sommerbaby braucht, worin soll es schlafen? Also schlafsack oder shirt mit pucksack oder oder? Langarmbodies in 50/56 und 62/68 sowie kurzarm, höschen, ...

von steffi220, 21. SSW 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschen kaufen

Hallo Mädels kauft ihr schon Fläschchen? Für diejenigen unter uns die nicht stillen. Ich bin in der 17 Woche und nun sind ab und zu Angebote wegen Flaschen so Sets. Welche Marke nimmt ihr und kann ich schon kaufen oder ist das noch zu früh? Ich tendiere zu der Marke Mam. ...

von herr knuddel 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschenkinder

Hallo Mädels, gibt es bei Euch jemanden der jetzt schon weiß das er sein Kind nicht stillen möchte. z.B. aus früherer Erfahrung heraus oder aus sonstigen Gründen. Ich bin nämlich gerade am überlegen ob ich meinem Kind diesmal wieder die Flasche geben werde, bzw. habe ich den ...

von Woelckchen1, 21. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.