Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissiii88  am 02.10.2017, 21:14 Uhr

Flaschennahrung

Hallo ihr,
Hoffe euch gehts allen gut mit euren kleinen.
Wir haben zurzeit ziemlich peobleme mit der flaschenfütterung. Er trinkt ein paar schlücke und dann wendet er sein kopf immer zu einer anderen richtung ab oder fängt an zu schreien und überstreckt sich dabei. Fing ungefähr vor einer woche an und wird jetzt immer schlimmer... Manchmal pupst er und macht bäuerchen und dann trinkt er wieder ein paar schlucke und dann wieder geschrei.. Manchmal hilft es wenn ich ihn hinlege und dann ihm im liegen füttere.. Dann gehts ein bisschen besser... Jetzt überlege ich, ob ich die nahrung umstellen soll, er bekommt bebevita pre. Aber ich weiß nicht welche nahrung ich mal ausprobieren soll. Will ja auch nicht ständig wechseln. Was füttert ihr denn für nahrung, an die, die flasche geben? Und wie seid ihr zufrieden?
Lg krissi

 
4 Antworten:

Re: Flaschennahrung

Antwort von Hupi am 03.10.2017, 5:20 Uhr

Hallo aus dem April Bus,

Das gleiche hätte ich auch schreiben können! Das hatte mein kleiner auch. Meine Hebamme sagte mir damals das höchstwahrscheinlich die Zähne ins Kiefer einschiesen und es ihm deshalb weh tut wenn er ansaugt. Probier doch mal bevor du die Nahrung umstellst das du ihm die Milch mit einem Becher oder löffel gibst! Bei uns hat es so ca 3 Wochen gedauert dann wars wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung

Antwort von Schrödinger am 03.10.2017, 6:02 Uhr

Hey,
Also ich füttere auch von Beginn an Bebibita und hatte auch ne Phase, wo es etwas anstrengender war. Ich hatte aber für mich selbst dann rausgefunden, dass mein Zwerg dieses feste Halten beim Füttern übethaupt nicht mag. Seit ich ihn lockerer auf mich lege und quasi kaum noch einenge, läuft das deutlich besser. Könnte das bei euch vielleicht auch zutreffen?
Ansonsten kann ich auch nur den Kommentar meiner Hebamme weiter geben: Nicht zu schnell wechseln...
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung

Antwort von Krissiii88 am 03.10.2017, 9:23 Uhr

Wie hast du das denn gemacht? Hat das nicht ehwig gedauert das füttern? Das ist auch das problem, dass es sooo viele ursachen sein können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung

Antwort von Krissiii88 am 03.10.2017, 9:29 Uhr

Das ist bei uns echt unterschiedlich, mal so mal so. Hatte ihn auch mal fest etwas schräg aufn arm und mich angelehnt da hat er auch mal gut getrunken.... Echt anstrengend wenn das füttern so lange dauert, vor allem morgens wenn ich den großen noch in den kindegarten bringen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Scheißerchen Flaschennahrung

An alle, die nicht stillen... haben eure kleinen auch so Probleme mit dem Scheißerchen? Unser kleiner quält sich richtig, nicht nur während dessen, er drückt häufig am Tag, selbst bei Pupsis bekommt er oft einen knallroten Kopf vom Drücken. Stuhl hat er auch erst seit ein ...

von VanyXY 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschennahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.