April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 13.06.2023, 16:36 Uhr

Gestagene und Depression

Also, wenn Hormonspirale, dann erstmal genau das Hormon (Levonorgestrel) testen (als Pille), ob es nicht bei Dir eine Depression triggern.
Sonst lässt Du Dir ein nicht gerade preiswertes Teil einlegen und musst es vielleicht rasch wieder ziehen lassen. Frag doch mal Deine Gynäkologin, ob es das geht.

Die Mirena hat laut Packungsbeilage eine Levonorgestrelfreisetzungsrate während des ersten Jahres 20 µg pro Tag, später nicht weniger als 7 µg pro Tag. Im Durchschnitt über 5 Jahre etwa 15 µg pro Tag bzw. über 8 Jahre etwa 13 µg pro Tag. Wieviel es bei der Jaydess oder der Kyleena ist, weiß ich nicht. Aber da sie nur für 3 bzw 5 Jahre gelegt werden, wäre wahrscheinlich die Mirena mit 6 Jahren Liegedauer was für Euch, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Depressionen =(

Hallo Mädels , ich weis eigentlich kann man mein denken und mein verhalten gar nicht verstehen ABER ...ich bin tot unglücklich , warum?? ich weis es nicht =( wir haben uns dieses wunder so sehr gewünscht ,aber jetzt weis ich nicht mehr ob das alles so eine gute idee ist ...

von Mama2217, 7. SSW 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depression

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.