April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283 am 27.05.2023, 19:20 Uhr

Ein schöner Tag!

Da mein Mann heute Dienst hat, habe ich nach dem Klavierunterricht eine Horde Hühner nach El Paso getrieben: wir (die 4 Kinder und ich) sind in die Innenstadt gelaufen. 45 Fußweg hin, dann 4 1/2 Stunden Marktspaziergang, Shopping, Burger essen - auf dem Rückweg beinahe in eine Demo geraten und dann kam doch tatsächlich irgendwann ein Bus in unsere Richtung!
Es war total schön. Ich bin so stolz mit den Kindern durch die Fußgängerzone gelaufen. Sie haben es super gemacht, nur einige wenige Zickig-Anfälle der Großen und etwas Gezorne von den Jungs. Das Baby hat erst beim Burger essen auch mal Durst gemeldet. Alles total easy, ich bin echt erstaunt. Leider konnte mein Mann nicht zum Essen dazukommen, es war einfach zu viel los in der Poliklinik.
Jetzt haben wir Eltern zusammen zu Abend gegessen, die Kids spielen im Garten und er ist wieder los, übern Baumarkt (blöde Wasserpumpe...) auf die Arbeit.

Ich finde es total erstaunlich, dass die Kinder in der Stadt so gut gehört haben und so wenig Theater gemacht haben! Wir konnten tatsächlich ganz in Ruhe bummeln und essen. Ein paar T-Shirts, ein Short, ein Paar Turnschuhe und eine Gartentischdecke sowie ein Buch konnten wir ergattern, auf dem Markt gab's türkische Backwaren zum zweiten Frühstück und die Burger waren megalecker.

Ich bin zwar jetzt rechtschaffen platt, mir tun die Füße etwas weh, aber es hat sich wirklich gelohnt! Jetzt bin ich ziemlich stolz, mich das getraut zu haben. Es war ein schöner Tag!

Hoffentlich hattet Ihr alle auch so einen tollen Tag!

 
2 Antworten:

Ach, nur Still-BHs

Antwort von mareen283 am 27.05.2023, 19:39 Uhr

habe ich zehn verschiedene bei Hunkemöller angehabt - hätte ich mir sparen können. Die saßen gar nicht und haben deutlich weniger Haltefunktion als die Billigteile vom Rossmann.

Hat jemand schöne, gut stützende Modelle, die empfehlenswert sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag!

Antwort von Kiwu2020 am 29.05.2023, 13:59 Uhr

Schön zu lesen, dass du einen schönen Tag hattest. Ich nutze tatsächlich sportbhs und mache die einfach hoch oder runter je nach dem wie es am besten passt und komme damit gut klar. Ich habe auch stillbhs aber die brüste sind aktuell zu groß und rutschen immer raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.