April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenBienchen am 20.05.2023, 1:47 Uhr

Update

Hallo ihr Lieben


So richtig kam ich bisher noch nicht dazu, mich mal zu melden. Versuche mir im Alltag ganz bewusst Zeit für alle zu nehmen und da fällt die Handyzeit tagsüber echt fast gen 0.

Jetzt hält eine nächtliche Stillpause her ;)

Die beiden Großen (4,2) lieben ihre kleine Schwester sehr und überschütten sie mit Liebe.

Unsere Babymaus wiegt jetzt 4350g, ist 52cm groß und hat einen KU von 37 cm. Das sind zumindest die Daten von der U3 am Montag, bei der auch alles prima war.

Das Schönste aber überhaupt: Seit heute lächelt sie uns an mit knapp 5 Wochen. Total niedlich.

Das Stillen ist kein Problem, Abends hat sie eine unruhige Phase, was aber erfahrungsgemäß auch bald überstanden ist.

Schönes Wochenende euch allen! :))

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von Cloudy92 am 20.05.2023, 11:07 Uhr

Das hört sich toll an!
Ich bewundere euch Mehrfachmamis

Hier werden wir morgens auch mit dem schönsten zahnlosen Lächeln begrüßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von mareen283 am 20.05.2023, 15:35 Uhr

Schön! Das klingt ja richtig gut!

Hier ist - glaub ich - jetzt der ganze Papierkram geschafft. Ich hab gestern den Elterngeldantrag aufs Amt gebracht. Jetzt harren wir der Kohle, die da komme...
Dieses Wochenende möchte ich noch die Geburtsanzeigen/Dankeskarten in Angriff nehmen, wenigstens dass ich weiß, wie viele ich ungefähr brauchen werde.

Ansonsten stehen die nächsten Projekte an. Übernächste Woche bekomme ich Photovoltaik auf die Süddachseite. Außerdem muss ich einen Steuerberater finden (unsere alte hört auf, leider). Und dann werden hier noch x Klassenarbeiten geschrieben, sodass ich etwas Support leisten muss bei den Vorbereitungen.

Was total auf Eis liegt, ist die Lernerei. Der grobe Plan ist, damit dann 2025 anzufangen, wobei ich fürchte, dass es dann schon wieder extrem hart sein wird, weil ich soooo lange dann raus sein werde.

Ein schönes Wochenende an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.