September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Tammy1, 30. SSW am 07.07.2020, 19:34 Uhr

Gesprächsthemen

Ich versuche bei Freunden ohne Kinder so gut wie gar nicht darüber zu reden, weil ich es selber anstrengend fand, wenn Freundinnen schwanger waren und es dann kein anderes Thema mehr gab!
Desshalb versuche ich meine Umgebung zu schonen. Nur bei meiner besten Freundin und meinem Mann lasse ich alles raus
Natürlich ist die schwangerschaft allgegenwärtig, aber trotzdem sind wir ja auch noch ganz normale Frauen im Freundeskreis finde ich es gut nach dem befinden meiner Freunde zu fragen, um mal was anderes zu hören. Das tut tatsächlich auch mal ganz gut sich den Alltag von anderen anzuhören und das es auch noch andere Probleme, wie Rückenschmerzen und dicke Füße gibt
Ich habe aber auch Freundinnen mit denen ich nur über das Thema schwangerschaft und kinder rede, weil die selber schwanger sind, oder vor kurzem noch waren. Das ist MAL auch ganz schön. Man muss halt gucken wen man grade vor sich hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.