August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powerfrau30 am 21.12.2014, 20:46 Uhr

Gespannt bin

Morgen früh um 8:15 steht der erste Termin beim Frauenarzt an. Hab mir einen neuen gesucht weil meine mir keinen Termin geben wollte und das Vertrauen zu ihr auch leider nicht sehr groß ist bzw war. Ich bin sehr gespannt wie es wird und natürlich ob alles in Ordnung ist. Ich wünsche euch allen noch einen schönen 4ten Advent lg

 
2 Antworten:

Re: Gespannt bin

Antwort von nita83, 6. SSW am 21.12.2014, 21:19 Uhr

Hallo,
wie weit bist du denn jetzt? Nicht das du morgen enttäuscht bist weil man noch nix sieht.
Ich wünsche mir morgen wenigstens ne Fruchthülle zu sehen da je nachdem wie man rechnet ES oder 1 zt der letzten mens ich ja erst 5+1/2 oder 5+6 bin und auch nur geh weil ich mal wieder leichte schmierblutungen bzw. Verfärbten ausfluss habe und ich einen Krankenschein brauche und wissen will ob ich weiter hoffen kann.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespannt bin

Antwort von silversweet, 6. SSW am 22.12.2014, 7:58 Uhr

Hey, dann sitzt du wohl jetzt schon in der Praxis.
Ich bin am 27. 12.zum zweiten Mal da, habe auch den Arzt gewechselt. Ich habe Glück gehabt, der nimmt nämlich keine neuen Patienten, es sei denn sie sind schwanger.
Und sieht man schon etwas, in welcher Woche bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin sooo gespannt 🤩

Hallo ihr lieben Ich hab vor 3 Wochen positiv getestet und kann es immer noch nicht so wirklich glauben Heute bin ich 5+2, war auch gestern beim Frauenarzt aber es war noch nichts zu sehen. Teste zwischendurch auch immer mal wieder ...

von Yazz, 6. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Na ich bin mal gespannt..

Ob es diesen Monat geklappt hat. Wir hatten Montag Abend und Dienstag war dann der Ovu endlich mal positiv ( an ZT 15) leider hat es dann Dienstag und Mittwoch nicht mehr geklappt mit dem Herzeln, also mache ich mir mal keine großen ...

von Trasay 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

ich bin gespannt

So morgen früh habe ich Termin beim Arzt hätte letzten Mittwoch meine Mens bekommen müssen . Und das Problem mit der Brust ist nach wie vor . Ab und zu kommt ein tropfen Flüssigkeit raus und sie tut weh. Naja wir werden sehen kann es mir nur mich richtig vorstellen das es gleich ...

von munito 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.