August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiinmi, 7?. SSW am 20.12.2014, 21:21 Uhr

nichts nada niente nothing

Bin heute mindestens 6+0, wenn ich nach meiner Regel geh sogar 6+4 und ich habe überhaupt keine Anzeichen. Ich weiß, so wirklich hat das nichts zusagen, aber irgendwie finde ich es doch beunruhigend.
Bei meiner ersten ss war ich dauermüde und ich hatte ständig ein ziehen und stechen. Da fand ich das beunruhigend und jetzt wäre ich froh drum. Verrückt

Übelkeit hatte ich letztes mal auch nicht - mein Mann wäre wohl grad froh drum, der liegt mit magen-darm flach

Wie siehts bei euch so aus? Auch jemand der nichts hat und auch schon welche dauerhaft am spucken?

 
6 Antworten:

Re: nichts nada niente nothing

Antwort von Nele24, 8. SSW am 20.12.2014, 21:27 Uhr

Huhu! Bei meiner ersten SS hatte ich auch nix! Mir ging es sooooo prächtig!
Und jetzt bin ich dauermüde, kann aber schlecht schlafen, weine ständig. Hab kaum Hunger und bin schnell satt. Appetit ist auch Fehlanzeige!

Genieß es!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts nada niente nothing

Antwort von nita83, 6. SSW am 20.12.2014, 21:48 Uhr

Hallo
müde schlecht und brust schmerzen ansonsten geht es mir gut.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts nada niente nothing

Antwort von Bubi1 am 20.12.2014, 21:55 Uhr

Hallo

ebenfalls SSW6 und kaum Anzeichen. Es ist aber meine erste Schwangerschaft, doch jetzt wo ich weiss, dass das durchaus vorkommen kann, bin ich eigentlich fast froh darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts nada niente nothing

Antwort von Knuffel86, 6. SSW am 20.12.2014, 22:07 Uhr

Ich hatte in meiner ersten SSW nur ein leichtes ziehen und stechen im Unterbauch und mir war leicht flau im Magen. Keine richtige Übelkeit, keine spannenden Brüste etc.

Jetzt bin ich bei 5+0 und außer das leichte ziehen und stechen im Unterbauch hab ich auch keine anderen Anzeichen.

Mal schauen was in den nächsten Wochen noch so kommt.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts nada niente nothing

Antwort von BELLA_28, 9. SSW am 21.12.2014, 7:55 Uhr

Hallo
Na dann komm Deinem Mann nicht zu nahe ;-)

Ich hatte die letzten drei Wochen starke Übelkeit und überhaupt auf nix Apettit, das war schlimm. Seit Mitte dieser Woche gehts mir besser!

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts nada niente nothing

Antwort von 1plus1gleich3? am 21.12.2014, 11:28 Uhr

Ich bin 6 SSW und bei mir wird die Übelkeit von Tag zu Tag schlimmer. Die meisten Gerüche kann ich gar nicht haben. Selbst mein Mann muss Abstand halten. :-/
Jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht nochmal schwanger werden wollte.. ;-) Aber da muss man durch.

Ich glaub - wenn mit dem Baby alles ok ist - würde ich mich einfach freuen, wenn ich keinerlei Anzeichen hätte. Kann dich aber schon verstehen, dass es dann auch so unwirklich ist, wenn man so rein gar nichts merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.