August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajaSillas, 8. SSW  am 20.12.2014, 12:00 Uhr

Blutungen HILFE

Ich war grad auf Toilette und im Papier war eine leichte hellrosa Blutung, gestern war ich noch beim Fa bin heute 7+1 und da war noch alles ok nun hab ich panik und weiß nicht was ich machen soll, ins krankenhaus? habe aber auch keine schmerzen gehabt oder gerade

 
11 Antworten:

Re: Blutungen HILFE

Antwort von August_Mami26, 7. SSW am 20.12.2014, 12:15 Uhr

Wie hat der FA dich denn gestern untersucht? War er am Muttermund dran? Hat er einen Abstrich genommen? Das kann alles eine Blutung auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen HILFE

Antwort von CajaSillas am 20.12.2014, 12:20 Uhr

Er hat einen Vaginalen Ultraschall gemacht wie auch schon beim 1 US, den Abstrich am Muttermund hatte er schon beim 1 US gemacht, gestern war wie gesagt alles super in Ordnung es ist alles so entwickelt wie es sein sollte und Herz hat auch geschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen HILFE

Antwort von nita83, 6. SSW am 20.12.2014, 12:24 Uhr

Blutungen immer abklären lassen. Kann auch vom sex kommen oder vom Wachstum der Gebärmutter aber ich würde damit immer ins kh die können schauen und dir progestan geben.
Magnesium hilft oft auch.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen HILFE

Antwort von emmi_lou, 6. SSW am 20.12.2014, 12:29 Uhr

Ich habe die Problematik seit 10 Tagen und bei mir hilft Magnesium sehr gut. Ich nehme es sofort wenn die blutungen einsetzen und dann stabilisiert es sich ganz schnell.

Ich drücke dir die Daumen.
Lg Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen HILFE

Antwort von CajaSillas am 20.12.2014, 12:32 Uhr

ich werd wohl einfach ins kh und es abklären lassen weil lieber ein mal zu viel als zu wenig und gucken was die sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen HILFE

Antwort von CajaSillas am 20.12.2014, 13:12 Uhr

Nun war es wieder viel und hellbraun, mein Fahrer ist abgesprungen sollte ich bis montag warten und dann zu einem FA der noch auf hat? oder sonst heute abend ins KH? Ich bin ratlos was ich nun tun soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen HILFE

Antwort von Tiffy_78, 9. SSW am 20.12.2014, 13:29 Uhr

Hast du nicht jemand anderen,der dich fahren kann? Was ist mit Taxi?
Braun ist eigentlich nicht so schlimm wie hell, aber trotzdem. Eh du zu Hause sitzt und dich fertig machst,fahr lieber hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen HILFE

Antwort von Addi86, 8. SSW am 20.12.2014, 14:20 Uhr

Hi. Ich hatte in meiner ersten ssw ganz wenig bräunlichen schleimigen ausfluss. Da hab ich bei meiner FA angerufen. Hätte nicht vorbei kommen müssen. Sie meinte damals braun deutet auf altes Blut hin. Ich musste dann aber doch hin weil ich rhesus negativ bin und eine spritze brauchte.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zur Abklärung ins KH.
Drücke dir die Daumen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen HILFE

Antwort von Addi86, 8. SSW am 21.12.2014, 7:25 Uhr

Hi. Wie geht es dir? Alles ok? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen HILFE

Antwort von CajaSillas, 8. SSW am 21.12.2014, 16:22 Uhr

So war dann gestern im KH, wurde auch ziemlich schnell dran genommen, wurde Ultraschall gemacht wo alles zum glück in ordnung war und das herz schön gebubbert hat sogar die Oberärztin kam noch um nochmal zu gucken das alles gut ist, sie sagte es ist alles gut und so wie es sein soll :)) War ich sehr erleichtert. Blut wurde noch abgenommen um die Blutgruppe zu bestimmen und ob resus faktor negativ oder positiv da ich sonst eine spritze bekommen hätte.

Heute sind auch keine Schmierblutungen mehr da, bin echt erleichtert nun hat mich seit heute morgen ne fette Erkältung erwischt, zum kotzen -.-
Aber ich bin froh das sonst alles gut ist *_*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen HILFE

Antwort von Addi86, 8. SSW am 21.12.2014, 20:41 Uhr

Das ist ja super das alles gut ist. Gute Besserung für deine Erkältung. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Oh man jetzt war ich die letzten zwei Tage super glücklich und voller Elan, endlich wieder „normal“ Und heute nach dem Frühstück hab ich in der Toilette und auf dem Toilettenpapier altes Blut entdeckt. Bin eigentlich recht entspannt, weil ich ein Hämatom neben der Fruchthöhle ...

von Mi Mi 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? ...

von Martynatina24 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutungen

Hallo ihr lieben war gerade im Krankenhaus, habe wieder Blutungen bekommen..die Blutung ist jetzt nicht allzu stark und braun eher…die Ärztin konnte aber nichts erkennen auch keine fruchthöhle…sie meinte das kann alles bedeuten…bei meiner tochter konnte man zu dem zeitPunkt ...

von Yassam 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Antibiotika in der ssw Hilfe

Hallo ich lieben bin schwanger in der 6 ssw und habe eine ganz schlimme nasennebenhöhlenentzündung und muss jetzt 3 mal täglich amoxi 1000 nehmen hab total angst das es schadet aber die Ärztin meinte ich muss sonst kann sich eine Hirnhautentzündung entwickeln bin leider schon ...

von Lana86, 6. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutungen :-(

Bin jetzt nach 0 Uhr gerade in 5+1 gerutscht und naja sozusagen "gestern" Mittag fingen starke Blutungen an... war im KH und im Ultraschal hätte man was vermuten können aber man hat nichts sehen können... hcg lag bei 975... kann mich jemand aufmuntern oder ist das schon ...

von elmo321, 6. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben habe leicht positiv getestet muss in 4 Tagen meine Regel bekommen letzten Monat war es genauso und dann kam die Regel das ist jetzt das dritte Mal das ich positiv teste ich hoffe so sehr das es bleibt und nicht ...

von Lana86 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben ich bin bei es+9 ich kann eine zarte Linie erkennen was meint ihr ich weiss genau wann mein eisprung war da ich fertilitätsmonitor benutze meine Regel müsste nächsten mittwoch kommen mein Zyklus ist auf dem Tag ...

von Lana86 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

7+5 Hämatom und Blutungen

Hey ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier, weil ich gemerkt habe, dass mir ein Austausch gut tut und ich mich sonst verrückt mache… Ich bin in SSW 8, also 7+5 Ab der 6. Ssw hatte ich Blutungen, zum Teil auch sehr sehr sehr sehr starke. Ich hatte beim ersten Mal natürlich die ...

von JennyNie, 8. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Kein Embryo in der 8 SSW ? Hilfee

Hallo Dr. Bluni Am 21.11.21 meine Periode Am 27.11.21 GV Am 2.11.21 GV (ovu positiv) mein Zyklus ist immer unterschiedlich mal länger mal kürzer Am 11.12.22 schwangerschaftstest leicht positiv Am 12.12.22 schwangerschaftstest Positiv Letzte Woche am 5.1.22 war der ...

von Ana39, 8. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.