August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen182, 6. SSW am 19.12.2014, 15:32 Uhr

US und nur ein Dottersack

Hi Mädels,

komme gerade vom US und leider hat man nur einen Dottersack gesehen ohne Pünktchen... bin aber noch recht früh bei 5+6. Die Ärztin meinte, nach dem US würde es eher aussehen wie 5+3 was auch sein kann weil ich nicht genau weiß, wann mein ES war.
Eileiter sehen gut aus.

Trtzdem bin ich ziemlich traurig und verunsichert. Hätte gerne ein Pünktchen gesehen. Mache mir jetzt voll Sorgen...

Die Ärztin meinte auch, sie möchte mich noch vor dem eigentlich nächsten nötigen Termin sehen. Hab direkt am 2.1. einen Termin.

Wollte es an Weihnachten eigentlich meiner Mutter erzählen, aber jetzt bin ich ganz entmutigt

 
4 Antworten:

Re: US und nur ein Dottersack

Antwort von August_Mami26, 7. SSW am 19.12.2014, 15:38 Uhr

War bei mir bei 5+6 auch so. Ich gehe jetzt auch nicht mehr zum Arzt, erst am 7.1. Ich versuche einfach meinem Körper zu vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und nur ein Dottersack

Antwort von nita83, 6. SSW am 19.12.2014, 16:18 Uhr

Hallo auch hier wiederhole ich mich das ihr überhaupt was gesehen habt ist doch toll mehr sieht man zu dem Zeitpunkt auch nicht das ist normal.
Also kopf abschalten und vertrauen.
Ich bin nach den ganzen Nachrichten immer mehr froh das meine fa mich erst zum 30.12 bestellt hat
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und nur ein Dottersack

Antwort von Pünktchen182 am 19.12.2014, 16:49 Uhr

Danke ihr zwei für eure lieben Worte. Das muntert mich echt auf.

Habe auch noch vergessen zu schreiben, dass ich wohl ein Eckenhocker habe. Trägt das dazu bei, dass man wenig sieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und nur ein Dottersack

Antwort von nita83, 6. SSW am 19.12.2014, 16:56 Uhr

Die sieht man meist erst richtig gut ab 9ssw. Also hast du noch echt zeit.versuch zu entspannen und zu vertrauen.
Hart ich weiß Geduld ist auch in ss 6 nicht meine größte Stärke.
Aber ich will diesmal gleich mein kind mit Herzschlag sehen. Ist nerven schonender.ich sag mir immer ich bin schwanger und gesund dazu mir gelingt alles was ich tu.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.