August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepinchen2015 am 19.12.2014, 10:16 Uhr

Kann das wahr sein?

Huhu. Nun kommt auch nochmal was von uns. Hab fleißig still mitgelesen,aber konnte nicht schreiben, da der Empfang im kh schlecht war.wollte euch mal die Odyssee der letzten Woche erzählen. Ich war Mittwoch letzte Woche einkaufen u hab massive Bauchweh bekommen und Blutungen.da ich neben einer ausgetragenen ss schon 3fg hatte,wusste ich direkt Bescheid. Bin heim u es lief und lief. Und dazu gehörig Bauchweh.nach einer Stunde war der spuck aber plötzlich vorbei und ich hab dann mit meinem Mann entschieden ins kh zu fahren. Ich wusste da erwartet mich wieder eine Ausschabung. Es muss ja alles abgehen. Im kh haben sie geschallt und man sah eine fruchthöhle mit dottersack. Aber daneben und darüber sitzt ein 5mal so großes Hämatom... Ich bekam strenge bettruhe und progesteron mehrfach i.m.gespritzt. Hcg wurde kontrolliert u sie sagten mir,wenn er abfallen würde gäbe es eine Ausschabung,sonst zuwarten. Und er stieg!Obwohl ich wirklich massiv geblutet habe. Nun liege ich mittlerweile zu hause,Blutung steht,ich muss sehr viel brechen und Montag schlug ein Herzchen! Leider hat der Arzt am Montag (war der erste Fa Termin) noch nicht mal gratuliert... Er ist ziemlich geschockt gewesen über das riesige Hämatom. leider habe ich nun zudem noch eine dicke Mandelentzündung und das ist natürlich sehr unangenehm mit dem brechen... Aua. Aber ein tag geht nach dem anderen und ich hoffe. Seid lieb gegrüßt und haltet durch!

 
4 Antworten:

Re: Kann das wahr sein?

Antwort von LilleSnuske, 6. SSW am 19.12.2014, 11:14 Uhr

Du arme. Sei ganz lieb gedrückt
Ich würde dir gerne Gratuliere zu deiner ss und das der Krümel noch da ist.
Doofe frage was hat es auf sich mit den Hämatom. Bin da nicht so erfahren
Wie weit bist du den jetzt eigentlich. 6ssw oder länger? .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das wahr sein?

Antwort von nita83, 6. SSW am 19.12.2014, 11:24 Uhr

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag und ja das gibt es schon dich schön damit das Hämatom sich resorbieren kann.
Und alles gute für euch.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das wahr sein?

Antwort von Pepinchen2015, 8. SSW am 19.12.2014, 11:29 Uhr

Ich bin in der achten Woche. Bin selbst Hebamme und kannte das mit den Hämatomen. Sie können durch das eingraben der fruchthöhle in die schleimhaut entstehen oder durch Gewalt, Überanstrengung. Aber das es so groß sein kann, war mir neu. Es bleibt nichts anderes als abzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das wahr sein?

Antwort von Addi86, 8. SSW am 19.12.2014, 12:15 Uhr

Oh man das hört sich ja schrecklich an. Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung und das du ganz bald nicht mehr brechen musst. Ich drücke dir die Daumen dass sich die Hämatome zurück bilden und dein Wurm sich festkrallt und weiter entwickelt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.