August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks, 5. SSW  am 18.12.2014, 19:54 Uhr

angst...

Hallo Mädels....

Ich wusste ja das das passiert, aber so heftig hätte ich es nicht erwartet...

Habe keine wirkliche angst vor na fehlgeburt. Aber davor das das kind krank ist. Meine Tochter war schon schwer krank, lagen 4 Monate im kh nach der Geburt und sie hatte 12 op's... habe so angst das wieder was ist :( würde die ss doch gerne einfach nur genießen. Ohne sorgen,ohne Ängste.... keine ahnung wie ich das abschalten kann :/ :(

 
8 Antworten:

Re: angst...

Antwort von Suljana, 5. SSW am 18.12.2014, 20:05 Uhr

Hallo, was genau hatte deine Tochter für eine Erkrankung? Etwas erbliches? Ich würde mir deinem FA und dem KiA deiner Tochter sprechen. Deine Sorge ist sicher unbegründet und egal was kommt: du wirst es meistern. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst...

Antwort von Halberkeks, 5. SSW am 18.12.2014, 20:28 Uhr

Hey.
Sie kam mit einem offenen bauch zur welt.
Dünndarm, leber und teil des Magens waren in der Nabelschnur ( omphalocele genannt). Nein ist nichts genetisches, aber ich habe mittlerweile so viele Krankheiten gesehen, dass ich einfach zu viel Angst davor habe :/
Meine gyn weiß das. Allerdings ist sie neu. Mein alter ist in Rente gegangen und ist nixht so die super herzliche.... werde sie aber bitten alle 4 Wochen nach zu schauen. Und wenn ich was bezahlen muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst...

Antwort von Lasuena, 8. SSW am 19.12.2014, 7:23 Uhr

Haben die vielen Ops dann wenigstens was gebracht und geht es Deinem Kind nun gut? Ich hoffe doch sehr!
Beim Zweiten hast Du dieses mal sicher mehr Glück und es kommt gleich gesund zur Welt!
Meine Tochter hatte vier angeborene Herzfehler und ich weiß, wie einem da der Boden unter den Füßen weg gezogen wird! Zum Glück ist bei uns alles gut ausgegangen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst...

Antwort von Halberkeks, 5. SSW am 19.12.2014, 7:26 Uhr

Morgen
Ja ist alles gut. Sie ist nur noch zu klein, zu leicht und braucht noch 1 große op. Aber die hat zeit...
Ich hoffe auch das diesmal alles gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst...

Antwort von Knuffel86, 5. SSW am 19.12.2014, 20:28 Uhr

Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

Gibt es die Möglichkeit den Arzt zu wechseln?? Vllt kennen Freundinnen oder Verwandte eine Liebere die mehr Einfühlungsvermögen hat?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst...

Antwort von jule855, 5. SSW am 19.12.2014, 20:46 Uhr

he halberkeks
das tut mir sehr leid das deine tochter krank auf die welt kam. kann verstehen das du ängstlich bist. aber du wirst sehen, wenn unsere Kids sich an den Termin halten werden wir am 26.08.2015 2 gesunde Kids auf die welt bringen. du wirst sehen, alles wird gut!
glg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst...

Antwort von Halberkeks, 5. SSW am 20.12.2014, 18:51 Uhr

Hey. Sry jetzt erst gesehen.

Ich mag da ungerne weg. Bin in der Praxis seit über 10 jahren. Die beiden Arzthelferinnen sind so toll, dass wir per du sind. Hab noch nie so 2 herzliche Menschen in der Stellung gesehen wie die beiden. Hänge da echt dran. So schlexht ist sie ja gar nicht, aber ich vergleiche halt mit meinem alten und dem kann keiner das Wasser reichen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst...

Antwort von Halberkeks, 5. SSW am 20.12.2014, 18:52 Uhr

Ich hoffe sie halten sich daran :D
Wäre ein toller Termin...
Wobei ich, bei dem ganzen was man mittlerweile liest, mittlerweile auxh angst vor einem windei etc hab... Naja mehr als abwarten kann ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst - Symptome weg - oder doch kein schlechtes Zeichen?

Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir die Symptome weg, also keine Übelkeit mehr, kein Ziehen im Bauch, keine Brustschmerzen…ich bin jetzt bei 8+4, hab vor 1,5 Wochen das Herz schlagen sehen. Wie soll ich damit umgehen, was hat das zu bedeuten? Ich mach mir echt ständig ...

von Conni23, 9. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die Angst vor Morgen ist sofort groß

Hey ihr lieben Erst einmal frohe Weihnachten euch allen Ich habe morgen mein Ultraschall Termin beim gyn wo ich erfahren werde ob die ss intakt ist oder nicht oder es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt Vor eine Eileiterschwangerschaft hab ich auch totale ...

von Tanzbaer, 6. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor morgen....

Hallo ihr lieben, Hab mega angst vor dem Ultraschall morgen, nach meinen 2 MA in Folge ist das echt nicht mehr einfach. Zudem ich eigentlich so gut wie keine Symptome mehr hab, nicht so wie ihr das beschreibt mit dem Essen, keine Übelkeit nichts mehr. Stell mich irgendwie ...

von Ayla2020, 9. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst über Freude .Wann kann ich mich mal freuen?

Huhuuu, Frohe Weihnachten gehabt zuhaben an alle . Ich komme gerade von meinem 3. Ultraschall. Bin in der 6. SSW(5+2) Der 3. Schon ,da ich vor kurzem erst eine Fehlgeburt hatte .Es entwickelt sich laut arzt alles normal und auch im richtigen Tempo . Hcg verdopplung ist auch ...

von Yess, 6. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst nach Blutfaden

Hallo ihr lieben, ich bin bei 8+5 und habe heute, beim Abwischen, einen ganz dünnen roten Blutfaden im klaren Ausfluss entdeckt. Das macht mir natürlich Angst. Ich weiß, dass das KH jetzt einen Riesen Stress und stundenlange Wartezeit bedeuten würde. Schone mich jetzt und ...

von Numa, 9. SSW 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster Ultraschall - angst vor ELSS

Hallo ihr Lieben, Ich habe euch ja bereits gesagt, dass ich heute meinen ersten Ultraschall beim FA habe. Aufgrund meiner Vorgeschichte (Eileiterschwangerschaft im Juli) hatte ich wahnsinnig Angst, dass es wieder eine Elss ist. Jetzt komme ich gerade zurück, und die ...

von Lilalove, 6. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen erster Ultraschall, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 7 Tagen positiv getestet (unerwartet, wir hatten eigentlich verhütet). Vor 4 Monaten war ich zum ersten Mal Schwanger, leider war es eine Eileiterschwangerschaft und musste in der 6. Woche operativ beendet werden. Mein Frauenarzt meinte ...

von Lilalove, 5. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Diese blöde Angst...

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor 4 Tagen positiv testen. Erst mit One Step eine Leichte 2. Linie bekommen und dann mit CB positiv 1-2 getestet. Ich hatte im August einen frühe Abgang gehabt und habe natürlich jetzt Angst das es wieder passiert. Ich bin laut SSW Rechner 4+0 und ...

von LeLi123, 5. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst und Zweifel

Hallo zusammen. Ich muss mich an euch wenden, weil ich sonst nicht weiß wen ich fragen soll. Ich bin wie ihr ganz frisch schwanger. Und jetzt plagen mich Angst und Zweifel. Ich stelle alles in Frage und möchte das alles grad gar nicht mehr. Geht es jemandem genauso? Frage mich ...

von Zweiter Krümel 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.