August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhuwen, 5. SSW am 18.12.2014, 16:32 Uhr

Ich steig mal offiziell ein

Hab zwar noch keinen Termin errechnet bekommen, aber die fruchthöhle mit 55mm und eine schöne dicke Schleimhaut haben es bestätigt.
Ich bin in der 5. Woche. Leider war noch kein Herzschlag zu sehen.

 
5 Antworten:

Re: Ich steig mal offiziell ein

Antwort von charmed1983, 8. SSW am 18.12.2014, 20:23 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal offiziell ein

Antwort von Rhuwen am 18.12.2014, 20:34 Uhr

Ich meinte 5mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal offiziell ein

Antwort von BELLA_28, 8. SSW am 18.12.2014, 21:02 Uhr

herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal offiziell ein

Antwort von Knuffel86, 5. SSW am 19.12.2014, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal offiziell ein

Antwort von Knuffel86, 6. SSW am 21.12.2014, 7:36 Uhr

Ich erzähl es in der Familie erst am 9.1.2015. Da hab ich meinen ersten Ultraschall. Bis jetzt wissen es nur mein Mann, beste Freundin und eine Arbeitskollegin. Beim Großen haben wir auch den ersten Ultraschall abgewartet.

Man kann ja auch noch nachträglich etwas schenken. Schnuller, Body oder Socken in einen Karton, diesen Karton in einen größeren packen und so weiter.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.