August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cindy21 am 18.12.2014, 13:52 Uhr

Laut Rechnung bin ich in der 7 woche aber man sieht nur nen dottersack

Hallo zusammen.
Bin grad bisschen wirr. War gerade beim doc. Laut Rechnung müsste ich in der siebten Woche sein. Er sieht aber nur nen dottersack. Er meinte das ich eher 5ten woche wäre.
Aba eigentlich würde das dann gar nicht mit dem eisprung überein stimmen. Er meinte ich solle in drei Wochen wieder kommen dann sehen wir weiter und entweder stimmt die Rechnung und beim buzi was nicht oder die Rechnung stimmt nicht und beim buzi alles...

Ach irgendwie macht mich das ganz fertig.
Wollte es weihnachten meinen Eltern und schwiegereltern sagen....weiß auch nicht ob ich das noch machen soll...

Hat von euch jemand denn ähnliche erfahrung?

Liebe grüße cindy...

 
12 Antworten:

Re: Laut Rechnung bin ich in der 7 woche aber man sieht nur nen dottersack

Antwort von nita83 am 18.12.2014, 14:00 Uhr

Da braucht man daten letzte regel ,eisprung usw. Übrigens ein paar millimeter unterschied beim messen machen Viel aus.
alternativ ne zweite Meinung einholen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut Rechnung bin ich in der 7 woche aber man sieht nur nen dottersack

Antwort von claro am 18.12.2014, 17:45 Uhr

Hallo bei mir war es auch so lass auf jedenfall bald wieder n us machen und hcg bestimmen - bei mir wars leider so das der knopf nicht gewachsen ist und der hcg wert war viel zu wenig angestiegen...würde versuchen nächste woche n termin zu kriegen und vielleicht warten mit erzählen ! Ich muss jetzt allen sagen das es nichts wird- is auch doof immer wieder alles erklären zumüssen ! Drück dir ganz sehr die daumen das alles gut wird !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut Rechnung bin ich in der 7 woche aber man sieht nur nen dottersack

Antwort von claro am 18.12.2014, 17:46 Uhr

Hallo bei mir war es auch so lass auf jedenfall bald wieder n us machen und hcg bestimmen - bei mir wars leider so das der knopf nicht gewachsen ist und der hcg wert war viel zu wenig angestiegen...würde versuchen nächste woche n termin zu kriegen und vielleicht warten mit erzählen ! Ich muss jetzt allen sagen das es nichts wird- is auch doof immer wieder alles erklären zumüssen ! Drück dir ganz sehr die daumen das alles gut wird !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut Rechnung bin ich in der 7 woche aber man sieht nur nen dottersack

Antwort von claro am 18.12.2014, 17:47 Uhr

Ups doppelt gesendet sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut Rechnung bin ich in der 7 woche aber man sieht nur nen dottersack

Antwort von Suljana, 5. SSW am 18.12.2014, 20:29 Uhr

Mach dich bitte nicht verrückt. Bei mir ist war in der 1.SS derselbe Mist und mir wurde Angst gemacht, es sei ein Windei. Es hat aber alles gut geklappt hab viel gegooglet und es kommt schon vor, je nach Lage, dass man in der 7. SSW noch nichts sieht. Mich hat das damals so verrückt gemacht, zu mal dem eine Eileiterschwangschaft Voraus ging, dass ich diesmal den FA Termin möglichst weit auf schiebe. Das hat wirklich noch nichts zu bedeuten. Meine Maus ist jetzt ein Jahr alt &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut Rechnung bin ich in der 7 woche aber man sieht nur nen dottersack

Antwort von cindy21 am 18.12.2014, 20:57 Uhr

Hallo Ja vielen lieben dank für eure schnellen antworten.
Ja mich macht es echt auch total wahnsinnig. Mei fa ist jetzt dann leider 2,5 Wochen im Urlaub. Und er meinte es ist vieleicht ganz gut denn dann müsste es einfach schon gewachsen sein....
Aber diese ka.. Warterei..... :-(


Aber ich habe jetzt auch schon in einigen Foren gelesen das es echt wohl öfter so ist....

Ja ich hoffe mal sehr stark....
Würdet ihr nen Termin bei nem anderen f a ausmachen?

Hab noch mal beim f a nach gefragt die Arzthelferin meinte der hcg wert ist in ordung. Den genauen wert sagte sie mir aber leider nicht...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut Rechnung bin ich in der 7 woche aber man sieht nur nen dottersack

Antwort von Okulele, 8. SSW am 18.12.2014, 21:27 Uhr

Hallo, ich war auch bei 7. Beim Fa. Dieser hat mich dann fast 2 ganze Wochen zurückdatiert. Damit hat es auch laut es und Periode nicht hingehauen. Aber krümelchen war da und ist jetzt beim 2. US auch genau da, wo es von der Länge her sein soll. Aber eben nicht fast 10. Woche sondern erst 8.
Hat manchmal mit einem längeren Zyklus zu tun (länger als 28 tage). Vielleicht war auch dein es später als gedacht..
Weiss auch nicht wieso, aber bei mir hatte es dann hingehauen. Mach dich nicht verrückt. Vertrau deinem Körper. Das wird schon.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut Rechnung bin ich in der 7 woche aber man sieht nur nen dottersack

Antwort von Suljana, 5. SSW am 18.12.2014, 21:53 Uhr

Das musst du für dich entscheiden. Wenn du zu große Sorge hast, dann mach noch nen anderen Termin. Und ruf morgen beim FA an und lass dir den HCG Wert sagen. Dann kann der andere FA auch Blut abnehnen und vergleichen. Stress ist nicht gut für euch ;-) Folge deinem Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut Rechnung bin ich in der 7 woche aber man sieht nur nen dottersack

Antwort von alina30690 am 19.12.2014, 11:05 Uhr

huhu....das problem hatte ich auch...war letzte woche do. bei meiner ärztin und da hatten wir echt probleme den dottersack zu finden...gestern (genau eine woche später) war es dann nicht mehr zu übersehen...dottersack mit kleinem "ei"
sie meinte dann zu mir das ich nicht in der 8. sw bin sondern wohl eher anfang 7. sw
wenn es dir hilft schicke ich dir gerne meine us bilder dann kannst du dir das mal angucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut Rechnung bin ich in der 7 woche aber man sieht nur nen dottersack

Antwort von alina30690 am 19.12.2014, 11:09 Uhr

ich meinte fruchthöhle mit dottersack....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einschleich....siehe meinen beitrag oben

Antwort von 32+4, 15. SSW am 19.12.2014, 13:31 Uhr

Und ein dottersack ist mehr, als man bei mir gesehen hat.
Mach dich nicht verrueckt.du kannstveh nur warten...umd das am besten ohne gruebelgedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut Rechnung bin ich in der 7 woche aber man sieht nur nen dottersack

Antwort von cindy21 am 21.12.2014, 7:22 Uhr

Hallo ihr lieben.

Vielen dak für eure netten amtworten.
Ja alina wenn du mir deine US Bilder zeigen würdest wäre echt toll. Würde mich sehr interessieren wie die bei dir aussehen :-)

Also so gehts mir jetzt relativ gut. Klar denk ich immer mal wieder darüber nach.
Aba an und für sich hab ich ein sehr gutes Gefühl :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorge wegen SSW (zurückdatiert um eine Woche)

Heute hatte ich erneut ein FA Termin. Eigentlich scheint alles gut. Der Embryo ist gewachsen (ich meine der Arzt hat gesagt 8mm SSL) und man hat im Ultraschall das Herz flackern gesehen. Der Arzt war zufrieden. Leider habe ich kein so gutes Bild mitbekommen. Nun hat der ...

von Carlas 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearb. Wochenbestimmung 1-2??

Guten Morgen! Ich hab heute schon wieder getestet, weiß garnicht warum. Hab seit Tagen ziehen im Unterleib und Abends ist mir oft flau (beides wie auch bei meiner ersten Ss) Rechnerisch müsste ich heute bei 4+4 sein aber der Clearb*** zeigt 1-2 an, das wäre ja zu ...

von Nessi94 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Laut Rechnung 2.8.23 oder auch nicht

Hallo ihr Lieben. Nach 7 ICSIS bin ich endlich schwanger! Bluttest war letzten Donnerstag ES 14 mit 74 HCG. Heute der 1. Ultraschall um eine Eileiterss auszuschließen ( viel zu früh). Und genau so geht es mir jetzt. Bei 5+ 1 sieht man nur eine Fruchhöhle. Ich weiß das heißt ...

von nita80, 6. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rechnung

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hebamme für 3 Wochen?

Guten Morgen Gestern habe ich mit meiner Hebamme telefoniert, die gleiche die mich schon beim ersten Kind betreut hat. Sie würde mich gerne wieder betreuen , ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

4 Wochen warten und Essensgelüste

Hallo meine Lieben :) Und zwar: müsst ihr auch so lange zwischen 1sten und 2ten FA Termin warten? Das sind immerhin 4 Wochen, also eine gefühlte Ewigkeit Außerdem hab ich so Heißhunger auf Sauer, Essigsauer, ...

von Simsi25, 7. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Hi, Wie gehts euch? Ich habe bis jetzr außer einem leichten ziehen im Unterleib und einem leicht geblähten Bauch nichts. Hoffe sehr das diesesmal alles in Ordnung ist!! Wann habt ihr euren ersten FA Termin? Ich am 20.12...und weiß nicht pb ich mehr Freude oder mehr Angst ...

von Glück3 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenrechnung - eine Frage bleibt

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe, euch allen geht's soweit gut Irgendwie ist mir heute Morgen eine total banale Frage in den Kopf gekommen Fing damit an, dass mir gestern eingefallen ist, ...

von Butterflies 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche, Rechnung

Wochenwechsel

Guten morgen ihr lieben. Hoffe euch geht es gut. Gratuliere nochmal allen die jetzt in der letzten Zeit positiv getestet haben und hoffe es steigen noch viele mehr ein Ich muss jetzt "nur"noch eine Woche bis zu meinem ersten Termin ...

von Trini_3.Wunder2018, 6. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Abweichende Wochenbestimming beim FA

Hallo. Ich hatte meine letzte periode am 28.11.2015 und bin jetzt in der siebten schwangerschaftswochen. Meinen eisprung hatte ich ziemlich sicher am 15. Zt. Temperatur und ovulationstest passen zusammen. Heute bin ich also Ssw 6+4. Ich war heute beim FA Ultraschall ...

von bbytst, 7. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.