August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ida1982, 5. SSW am 19.12.2014, 17:05 Uhr

Darf ich noch mit? #205

Hallo,

darf ich mich bei euch noch mit einklinken?
Ich hatte heute meinen Frauenarzttermin, bin jetzt 5+5.

Das ist alle noch so unwirklich, da ich auch bis auf empfindliche Brüste und ab und an ein kleines Ziepen im Bäuchel nix merke.
Aber ich freu mich sooo sehr, dass es endlich geklappt hat, ich bin 32, das ist meine 1. Schwangerschaft und fast alle Freundinnen drumherum haben schon ein oder 2 Kinder oder bekommen demnächst das 2. Und ich bin nun endlich auch dabei.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße Ida

 
2 Antworten:

Re: Darf ich noch mit? #205

Antwort von Lasuena, 8. SSW am 19.12.2014, 17:16 Uhr

Hi, schön, dass Du dabei bist! Und, schöner Name!! Den habe ich vor zwei Jahren für meine Tochter ausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit? #205

Antwort von Knuffel86, 5. SSW am 19.12.2014, 20:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte fest anschnallen der Bus düst los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.