August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beautifull, 8. SSW am 20.12.2014, 19:51 Uhr

Ich sag dann auch mal Hallo in die Runde :)

Hallo ihr lieben,
Habe heute mittag aus neugierde was die Ernährung in der Ss betrifft ein paar Sachen gegoogelt
& bin oft hier gelandet & hab mich dann jetz auch mal angemeldet :)
Um mich mit euch auszutauschen ein bisschen über eure Erfahrungen zu erfahren & vllt mal ein paar Tipps zu bekommen , da ich mein 1 würmchen erwarte & vor Fragen & neugierde fast Platze < 3..

Ich bin 26 , komme aus Essen & werde zum 1 mal Mami &525;

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich sag dann auch mal " Hallo " in die Runde :)

Antwort von nita83, 6. SSW am 20.12.2014, 20:20 Uhr

Hallo willkommen hier ich bin seit 13 Jahren bei rub und es hat mir viel geholfen.
Ich wünsche dir einen regen Austausch in dieser wundervollen ,aufregenden und einmaligen zeit.geniese sie.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag dann auch mal " Hallo " in die Runde :)

Antwort von Nele24, 8. SSW am 20.12.2014, 21:29 Uhr

Hallo!
Ich bin seid fast 2 Jahren hier und kann nur sagen, es ist prima!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag dann auch mal " Hallo " in die Runde :)

Antwort von Halberkeks, 5. SSW am 20.12.2014, 22:35 Uhr

Hey :)

Bin auch seit fast 2 Jahren hier und wurde bei meiner 1. Tochter gut begleitetet. Habe mittlerweile tolle Freundinnen darunter gefunden die ich sehr gerne habe < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.