August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24, 8. SSW am 20.12.2014, 15:33 Uhr

Bin im KH

Heute ist ein sch...Tag. Den ganzen Tag bin ich mies drauf, könnte immerzu heulen! Vor ner Std hab ich bemerkt, dass ich leichte Blutung hab. Jetzt sitze ich im Wartebereich, es ist aber nur 1 Ärztin da und die ist bei einer Zwillingsgeburt.
Drückt die Daumen, dass alles gut ist!!!

 
5 Antworten:

Re: Bin im KH

Antwort von Tiffy_78, 9. SSW am 20.12.2014, 16:00 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Bitte berichte, wenn du fertig bist. Ist bestimmt alles gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von BELLA_28 am 20.12.2014, 18:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von Nele24, 8. SSW am 20.12.2014, 21:24 Uhr

Dankeschön!
Erstmal ist alles gut. Herzlein blubbert schön vor sich hin. Soll mich schonen. Ich könnte Magnesium nehmen, ob es was hilft, kann der Dr aber nicht sagen. Genauso wenig könne er mir sagen, ob die Schwangerschaft bestehen bleibt. Ja, is logisch, aber der Spruch hätte er sich verkneifen können...
Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von nita83, 6. SSW am 20.12.2014, 21:50 Uhr

Nimm das Magnesium 600 mg.dazu arnica c30 10 gobuli und dann kannst du auch bryophyllum nehmen. Lass dir im ideal fall progestan verschreiben zur not auf private Rezept das hilft die ss zu erhalten.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von emilyjoy, 8. SSW am 20.12.2014, 22:18 Uhr

Und was ist raus gekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.