August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trasay am 15.11.2018, 20:11 Uhr

Na ich bin mal gespannt..

Ob es diesen Monat geklappt hat.
Wir hatten Montag Abend und Dienstag war dann der Ovu endlich mal positiv ( an ZT 15) leider hat es dann Dienstag und Mittwoch nicht mehr geklappt mit dem Herzeln, also mache ich mir mal keine großen Hoffnungen oder was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Na ich bin mal gespannt..

Antwort von Zimtzucker86 am 15.11.2018, 20:22 Uhr

Hey! Naja, da normalerweise Spermien bis zu 5 Tage, teilweise wohl sogar 8 Tage!, überleben können, könnte es durchaus sein, dass es geklappt hat bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ich bin mal gespannt..

Antwort von Emmjay am 16.11.2018, 8:19 Uhr

Im Endeffekt reicht ja 1x

Ich bin auch gespannt, wir hatten auch nur 1x aber ich weiß diesen Zyklus nicht wann mein Eisprung war. Normalerweise merke ich das extrem bzw. weiß es vorher schon weg Zerfixschleim. Aber da war gar nichts dieses Mal. Es bleibt also spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.