August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Okt, 6. SSW am 21.12.2014, 0:35 Uhr

Weihnachten

Hallo,

wer von euch wird das süße Geheimnis an Weihnachten lüften? Wie stellt ihr das an? Habt ihr schon Ideen? Lasst mal hören...

 
14 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von LilleSnuske, 6. SSW am 21.12.2014, 4:57 Uhr

Ich muss es noch meinen vater sagen. Das erste und einzige enkel was er bekommt. Dadurch das meine schwester lespisch is und vo def srite nix zu erwarten ist.
Hmmm mein plan......kauf nen schnuller pack ihn ein lege ne karte oben drauf, wo drauf steht "das wist du nachstes jahr brauchen, wen wir zu besuch sind" er macht das geschenk auf.....evola schnuller......ss huchu er wird opa.
Gut oder habt ihr bessere vorschläge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Rhuwen am 21.12.2014, 6:23 Uhr

Mein Mann ist stur und will zwölf Wochen nix verraten.
Das letzte Mal hatten wir wenigstens unsere Eltern eingeweiht.
Mir fällt das so schwer.
An der Arbeit wissen es alle und zu Hause nicht. Find das voll doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von nita83, 6. SSW am 21.12.2014, 7:46 Uhr

Hallo, wie bei mir die Arbeit weiß es auch und ein paar sehr gute Freundinnen der rest erfährt es anfang feb wenn die 12 Wochen um sind.
Und auch gut so da ich einen mini hauch braunen ausfluss habe. Was aber wohl nur dank der höchsten Dosis progestan so ist.
ich hoffe und bete jetzt einfach das mein krümmel kämpft und bleibt.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von BELLA_28, 9. SSW am 21.12.2014, 7:59 Uhr

Guten Morgen:-)

Ich habe morgen nun endlich nach 3 langersehnten Wochen meinen US-Termin in SSW 8+3! Wenn alles i.O. lüften wir aber nuuuuuuur für die engste Familie das Geheimnis
Das wird so genial! Denn die die sin im Glauben das wir in der KIWU-Behandlung sind!
Wir haben diesen Termin 5 Stunden vorher abgesagt weil ich den POSITIVEN Test in den Händen hielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Halberkeks, 5. SSW am 21.12.2014, 8:44 Uhr

Unser Eltern und Geschwister wissen schon Bescheid. Fällt ja spätestens Weihnachten auf wenn ich nix trinke. Und meine beiden besten Freundinnen wissen es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Lillifee83, 8. SSW am 21.12.2014, 10:42 Uhr

Nachdem bei unserem Pünktchen am Donnerstag (bei 7+1) ein Herzschlag zu sehen war, werden wir das Geheimnis auch an Weihnachten lüften und es unseren Eltern und Gechwistern sagen Bin schon sooo gespannt, denn sie rechnen glaub überhaupt nicht damit, weils die letzten Jahre nicht geklappt hat... Den anderen sagen wir es erst nach der 12. SSW.

Wir haben einen kleinen Stofflöwen (wg. Sternzeichen Löwe) gekauft und werden diesen in einer Schachtel verpacken. Zuerst werden sie den Löwen sehen und vermutlich rätseln was der zu bedeuten hat. Ganz unten in der Schachtel befindet sich dann das erste Ultraschallbild extra verpackt. Soweit der Plan für

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Jacira, 7. SSW am 21.12.2014, 11:31 Uhr

Ich habe für meinen Sohn ein T-Shirt gekauft mit der Aufschrift großer Bruder und das werde ich ihm an Weihnachten anziehen und in die Runde schicken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Wurzelpurz am 21.12.2014, 12:06 Uhr

Viel Spaß denen die es Weihnachten bekannt geben, das ist ein spannender Moment!

Wir werden es im Februar an meinem Geburtstag bekannt geben, dann sind die drei Monate rum. Wird auch wieder spannend, obwohl es bei uns ja schon das Zweite ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Lasuena, 9. SSW am 21.12.2014, 12:32 Uhr

Wir werden es an Weihnachten auch unseren Eltern und Geschwistern sagen. Wir drehen mit unserer Tochter einen kleinen Film. Sie liebt Rollenspiele. Sie wird dann Ärztin spielen und einen Ultraschall machen bei dem sie das Baby sieht. Unsere Eltern kennen solche kleinen Filme von ihr und werden sich erstmal nicht wundern...erst ganz am Schluss ;).

Auf der Arbeit sage ich es dem Chef und den engsten Kollegen wenn alles ok ist nach den Weihnachtsferien. Hab davor am 5.1.15 noch einen Ultraschall. Bin dann eh Ende 11.Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja ne coole Idee!!!

Antwort von BELLA_28, 9. SSW am 21.12.2014, 14:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja ne coole Idee!!!

Antwort von Lasuena, 9. SSW am 21.12.2014, 15:51 Uhr

Danke! :)
Bei meiner Tochter haben wir den Inhalt eines Kinderüberraschungseis getauscht (geht ganz einfach mit nem heißen Messer). Da war dann anstatt des Spielzeugs ein Zettel drin, auf den stand bspw. Liebe Tante, Deine Kinderüberraschung wird im September 2012 geliefert :)!
Das kam super an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Suzelinux, 6. SSW am 21.12.2014, 16:04 Uhr

Bei uns weiß es noch keiner bis auf eine freundin und ein Freund!

Mein Partner möchte es keinem sagen!

Was ich etwas doof finde! Aber ich glaub er muss es selbst noch verdauen ! Wir wissen es erst seit einer Woche ! Zwar haben wir drauf hin gearbeitet (hat immerhin fast ein Jahr gedauert)

Jetzt ist es halt doch Realität geworden !

Weihnachten wäre aus meiner Sicht auch ein guter Moment!

Meiner Tochter werd ich es allerdings auch erst erzählen wenn mein Partner dazu bereit ist!
Allerdings glaube ich mittlerweile das sie schon was ahnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Tiffy_78, 9. SSW am 21.12.2014, 20:46 Uhr

Wir haben es heute zwei engen Freundinnen gesagt.wir haben beiden einen Karton geschenkt.darin war eine Servierte.Darauf ein Zettel "zu verwenden ab...". Als sie die Servierte aufgefaltet haben, Stand da: "Juli 2015",der Zettel war in ein paar Erstlingssöckchen geschoben.
Sie haben es sofort kapiert, weil sie die FG auch miterlebt haben,und haben sich tierisch gefreut.
Damit wird es erst real.
So etwas ähnliches wollen wir weihnachten dann mit den Eltern machen.
Da wissen wir aber,dass die Unterstützung und Freude nicht so riesig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von mayliba, 7. SSW am 22.12.2014, 15:11 Uhr

Wir haben es letzte Woche, nachdem wir das Herzchen blubbern gesehen haben, nach und nach der engsten Familie "verkündet". Hatten "Gutscheine für ein Enkelkind bzw. eine/n Nichte/Neffen" designt (Bsp. siehe Anhang). Zusammengrollt, Schleife drum, fertig! Kam super an und es ist wirklich amüsant beim Lesen zu zusehen :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.