September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 15.08.2010, 17:30 Uhr

Geschwisterspiele! :)

Gerade habe ich ein bisschen Luft, weil meine zwei sooooo schön zusammen spielen: Kissenschlacht!
Okay, das sieht jetzt eher so aus, dass der Große mit Kissen auf Mira schmeißt und sie sich dann kaputtlacht, und eine Beule musste ich auch schon kühlen heute (bei beiden) - aber sie spielen so toll zusammen im Moment! Das ist echt Entspannung pur. Endlich habe ich auch mal was davon, zwei Kinder zu haben, und zwar nicht nur Stress.

Oje... da kommen sie gerade an und quengeln über Hunger... ich hätte das wohl nicht scheiben sollen! *lach*

 
2 Antworten:

Re: Geschwisterspiele! :)

Antwort von Andrea&Würmchen am 15.08.2010, 22:11 Uhr

Ja! Ja! Ja! Ich kann das nur unterschreiben. Ich meine, und kommen schon noch oft genug vor, aber immer mal wieder kann ich jetzt auch genießen. Das ist sooo schön!

LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterspiele! :)

Antwort von chrissi13 am 17.08.2010, 15:36 Uhr

andrea, mit deinen smileys sprichst du mir aus der seele, sie "hassen" sich, sie lieben sich. zum glück überwiegt die liebe.

jetzt "provitiert" man schon davon, dass man zwei mäuse zu hause hat. es ist nicht nur stress, es gibt ja auch sooo viele schöne augenblicke, z.b. wenn die beiden ganz entspannt miteinander spielen und ich nur zugucken darf ;-)

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.