Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 22.04.2022, 14:11 Uhr

Geschenkidee Ehemann

Da sind tatsächlich ein zwei super Ideen dabei die passen könnten:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elterngeld und LK 3 beim Ehemann

Hallo ihr lieben, eine Freundin hat gerade das Thema da sie in fast 2 Wochen entbinden wird. Da dieses Thema bei mir wahrscheinlich auch mal aktuell werden wird wollte ich was fragen. Ich habe jetzt LK 3 und mein Mann die 5. Wie ist das wenn ich nachher entbunden ...

von Alexa__84, 12. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ehemann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.