Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerblümchen am 03.10.2020, 8:45 Uhr

Geschenk vom Baby für das Geschwisterchen?

Wie alt ist den das Geschwisterkind?
Vielleicht etwas personalisiertes wie z.b ein Kissen,Nachttischlampe,Armband als Glücksbringer, Oberteil mit "große(r Schwester/Bruder" kommt drauf an inwieweit das Geschwisterkind alles versteht...sonst würde ich vielleicht nicht was vom Baby schenken lassen sondern von euch Eltern selbst...
Ich habe zur Geburt meines Bruders eine kleine Puppe bekommen.Die hat mir Papa damals zu Oma und Opa mitgebracht, weil ich ja da bleiben musste.Die Puppe habe ich nach dem Wunschmädchen Namen genannt...wie mein Bruder als Mädchen hätte heißen sollen...und diese Puppe habe ich bis heute!Ich hab also eine Puppe seit meiner und seit seiner Geburt....

Ist natürlich was viel im Dezember...aber muss ja nichts großes sein, sondern etwas was sie vielleicht über längere Zeit begleitet oder ihr auch in der Zukunft nutzen könnt...

Ich denke mein Stiefkind bekommt son Pulli von uns,da er jetzt schon mächtig stolz ist großer Bruder zu werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.