Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meerlia, 30. SSW am 06.10.2020, 17:37 Uhr

Geschenk vom Baby für das Geschwisterchen?

Ich fand die Idee toll als mir eine Freundin davon erzählt hatte. Mein Kleiner ist zwei und ich habe nicht das Gefühl, das er versteht, dass bald ein Baby dazukommt. Wir schenken einen Tonie, da er Geschichten mit Musik sehr liebt und ich gerne mit ihm, wenn wir wieder zu Hause sind, zusammen auf dem Sofa kuscheln und die Musik/ Geschichte hören. Ich bin an sich immer wieder auf Fortbildung und merke, dass er dann diese Zeit mit Schmusen, Büchern und Geschichten ganz besonders einfordert. Daher finde ich es für uns passend und freu mich auch schon mit beiden und der Musik auf dem Sofa zu liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.