Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debby1305, 37. SSW am 09.12.2022, 11:23 Uhr

Geschenk für den frisch gebackenen Papa

Hallo ihr lieben,

Mich würde mal interessieren ob ihr euren Männern nach der Geburt irgendwas geschenkt habt?
Ich überlege und grübel die ganze Zeit was ich ihm als Kleinigkeit nach der Geburt schenken kann.

Ich will ihm einfach auch danke sagen das er so lieb mit mir ist und immer für mich da ist. Ich finde es ist ja für Männer auch ein Ereignis das erste mal Papa zu werden.

Schmuck o.ä. Fällt aus weil er sowas nicht trägt.

LG Debby und das Murkelchen

 
6 Antworten:

Re: Geschenk für den frisch gebackenen Papa

Antwort von AnnaW94 am 09.12.2022, 11:48 Uhr

Hey! Da überlege ich auch schon die ganze Zeit.

Auf Etsy gibt es so Männer Ledergeldbörsen mit kleiner Innengravur (zB könnte man hier die Namen der Familienmitglieder einfügen). Das fand ich eine schöne Idee.

Aber mehr habe ich auch noch nicht entdecken können. Mein Mann trägt auch keinen Schmuck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für den frisch gebackenen Papa

Antwort von Debby1305, 37. SSW am 09.12.2022, 13:19 Uhr

Ich hatte jetzt so eine Papa Tasse im Auge wo quasi die Definition Papa erklärt ist.
Und vielleicht ein paar Söckchen mit I love daddy oder so aber so richtig ist mir sonst auch noch keine Idee gekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für den frisch gebackenen Papa

Antwort von Dorfkinder am 10.12.2022, 11:12 Uhr

Glaub mir oder glaub mir nicht, aber die Tasse oder ein Portmonee wird nichts dagegen sein, wenn er einmal in die Augen eures Kindes geschaut hat!

Danke ihm und gib ihm vor allen dingen das Vertrauen das er als Papa genau so für das Baby da sein kann (außer stillen) und wird wie du. Ich glaube das alles Materielle von euren Gefühlen bei weitem übertroffen wird

Mein Tipp: Spar dir das Geld für einen tollen Abend als Familie und nutze das Geld für einen guten Lieferdienst und verbringt viel Zeit zu dritt auf der Couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für den frisch gebackenen Papa

Antwort von AnnaW94 am 10.12.2022, 20:19 Uhr

Da hast du eigentlich absolut Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für den frisch gebackenen Papa

Antwort von Schneeglöcken am 13.12.2022, 10:47 Uhr

Du hast ihm ein Kind geschenkt (und er dir). Was kann denn das noch toppen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für den frisch gebackenen Papa

Antwort von navygold am 23.12.2022, 18:07 Uhr

Ich hab meinem Mann was geschenkt, als er wieder auf Arbeit musste.
Eine Tasse mit Fotos von uns als Familie und dem Baby für die Arbeit, da er ja das Baby dann nicht so viel sieht und eine Karte, wo ich mich für die Unterstützung in der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett bedankt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schinkenwurst abgepackt aus der Frische Theke

Hallo zusammen, ich bin ein wenig verunsichert. Kann man die Schinkenwurst aus der Frischetheke bedenkenlos essen? Meine Mutter hat mir abgepackte Schinkenwurst von der Theke geholt. Hier einmal die Zutatenliste. Bin mir nicht sicher ob Schinkenwurst immer gleich Brühwurst ...

von Saannddrrii, 36. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Ganz frisch - aber dabei! <3

Hallo liebe Dezember 2021 Mamis! Ich habe überraschenderweise am Samstag Morgen positiv getestet und war im ersten Moment mal sprachlos. Wie geht es euch dabei? War die Schwangerschaft geplant oder eine Überraschung? Also bei mir schießen momentan tausend Gedanken ...

von V-Mommy21, 4. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

wenig frisches Blut

Habe so Angst mein Krümel will nicht bei uns bleiben. Bin jetzt ca. in der 7 ssw.. Der erste FA termin hätte ich am Dienstag.. Hatte heute wenig frisches Blut am Papier und hab seit der nacht so ein ziehen und schlecht ist mir auch fühl micch so schlapp

von Schoggi, 7. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Mal wieder ein Frischling

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich kann auch noch in euren Bus einsteigen! Ich bin 23 Jahre jung und bekomme voraussichtlich um den 26.12 rum unser Würmchen! Wir freuen uns sehr!!! Leider verstehe ich noch nicht so ganz, ob und wie man sich hier in ein Forum ...

von VomLand, 15. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisch schwanger - Bindungsangst

Hallo ihr lieben, ich bin das erste mal schwanger, nun in der 7. Woche.. Ich habe mir seit Jahren ein Baby gewünscht. Mit meinem Ex-Partner klappte das nicht so recht, nun habe ich seit Februar einen neuen Freund. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge, alles hat ...

von JudiLu 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

mein nachbar hat ein frisches baby

Das macht mich wahnsinnig :-) seit eineinhalb wochen ist da unregelmäßig ein offensichtlich ganz frisches baby zu besuch. Und wenn es weint würde ich am liebsten neben klingeln und es in den arm nehmen. Die hormone machen mich jetzt schon fertig

von Pintaloosa, 7. SSW 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisch verliebt

...in meinen Zwerg. Denn durfte ich gestern wieder im Ultraschall bewundern. Hatte erst wahnsinnige Angst davor. Dachte, es stimmt was nicht. Aber alles o.k. ET wurde um eine Woche auf den 17.12. vorverlegt. Bin also schon 7+6. Das Herzchen ...

von sydneysma, 8. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.