Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa, 7. SSW am 25.04.2013, 13:03 Uhr

mein nachbar hat ein frisches baby

Das macht mich wahnsinnig :-) seit eineinhalb wochen ist da unregelmäßig ein offensichtlich ganz frisches baby zu besuch. Und wenn es weint würde ich am liebsten neben klingeln und es in den arm nehmen. Die hormone machen mich jetzt schon fertig

 
2 Antworten:

Re: mein nachbar hat ein frisches baby

Antwort von Romana am 25.04.2013, 13:22 Uhr

Meine Hormone gehen auch mit mir durch ;)

Bin derzeit sehr sensibel und könnte immer nur heulen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein nachbar hat ein frisches baby

Antwort von EarthAngel, 7. SSW am 25.04.2013, 15:01 Uhr

Ich hab gestern diese Baby Sendung auf RTL 2 gesehen, da war ich die ganze Zeit am schluchzen und Tränchen weg wischen.

Und ein Neugeborenens hab ich auch gesehen vor ein paar Tagen. Das wollte ich auch am liebsten erstmal knuddeln ;) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wenig frisches Blut

Habe so Angst mein Krümel will nicht bei uns bleiben. Bin jetzt ca. in der 7 ssw.. Der erste FA termin hätte ich am Dienstag.. Hatte heute wenig frisches Blut am Papier und hab seit der nacht so ein ziehen und schlecht ist mir auch fühl micch so schlapp

von Schoggi, 7. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisches

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.