Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4, 37. SSW am 08.12.2020, 23:36 Uhr

Geruch...

N’Abend Mädels. Man liest ja oft, dass Fruchtwasser entweder gar nicht oder süßlich riecht.
Ich habe jetzt das Problem, dass ich zwar was komplett fremdartiges rieche, aber nicht einordnen kann, ob es nun süßlich ist oder was das ist...
Ich bin in der 37. Woche, alles läuft eigentlich ohne Komplikationen.
Bin „nur“ vor einigen Tagen schwer gestürzt (nicht direkt auf den Bauch, aber Körpermitte seitlich). Ich bin natürlich mehrfach durchgecheckt worden in den ersten 2 Tagen, aber jetzt frage ich mich, ob jetzt noch was nachkommt? Vielleicht doch ein kleiner, hoher Riss, aus dem es unauffällig tröpfelt...?
Ich werde morgen bei meiner Gyn anrufen.
Aber mit den Sorgen ist meine Nacht jetzt halt echt ruiniert
Man malt dann gleich den Teufel an die Wand und denkt an Infektionen, denn wer weiß wie lange das schon geht. Ein paar Tage rieche ich das schon.

 
2 Antworten:

Re: Geruch...

Antwort von SmileyDay am 09.12.2020, 0:51 Uhr

Hallo, bin ja in der gleichen Woche wie du, und hatte auch schon flüssigeren Ausfluss, einmal wurde im Krankenhaus nachgeschaut, aber war nix! Mir kommt es so vor als wäre es jetzt gerade normal ! Ich mach mich nicht mehr gleich verrückt!!
Ich rieche auch ganze zeit dran !
Schön das es euch trotz dem Sturz gut geht!!! Und fals du doch zu grosse Sorgen hast, las halt mal im Krankenhaus nachschauen, die sagten zu mir, lieber nachschauen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch...

Antwort von Glitzerblümchen am 09.12.2020, 5:42 Uhr

Ich hatte gestern nach einer merkwürdigen Nacht noch mehr Kopfweh als eh schon und Ausfluss...der meiner(!!!) Meinung nach hätte fruchtwasser sein können...beimnFa abgerufen und durfte sofort vorbei kommen...und nichts:) alles gut...aber ärztin meinte, grade in der Endphase immer gerne rum kommen und checken lassen...
Also wenn du unsicher bist entweder FA oder KH...Däumchen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unangenehmer/veränderter Geruch

Hallo zusammen, ich hoffe, alle sind wohlauf und euren Kleinen geht es gut. Mausi ist momentan gewaltig am Zahnen und dementsprechend nicht soo gut drauf Während der Schwangerschaft hat mein Vaginalgeruch sich ...

von Clara1287 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Geruchssensibilität - alles Geschirr riecht nach nassen hund

Guten Morgen. Ich habe nach dem ersten Besuch beim Arzt letzte Woche Mittwoch jetzt einen Termin zum ersten screening am 2. Juni bekommen. Außerdem habe ich rausgefunden dass ich falsch gerechnet hatte - ich dachte ich käme heute in die 7 Woche tatsächlich bin ich aber aber ...

von Lolly2020, 7. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Geruchsempfindlichkeit

Hallo zusammen, ich habe noch ganz schön mit Geruchsempfindlichkeit zu kämpfen :-(. Zu Hause stinkt einfach alles. Ich hab von der Couch schon alle Kissenbezüge und Decken gewaschen, aber es hat überhaupt nichts gebracht. In unserem Flur stinkt es schon nach Küche und ...

von Nelichen, 14. SSW 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Geruchsempfindlichkeit bis hin zur Übelkeit ...

Ihr lieben Ich hab heute beim FA einen ganz interessanten artikel gefunden bezueglich Geruchsempfindlichkeit bzw Uebelkeit hab das mal abfotographiert vielleicht interessiert es ja jemanden bzw vielleicht kaempft ja noch immer jemenden mit diesen "begleiterscheinungen " ...

von Jolinchen08, 17. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Max Geruch ist gelöst ;-)

Hallo, hatte ja vor ein paar Tagen mal angefragt ob mir jemand Max geruch beim Schwitzen erklären kann. War heute beim KIA zum Impfen und er meinte das Jungs nunmal ihren eigenen Geruch haben, das manchmal strenger als Mädchen und solange er nicht stinkt ich mich mir auch ...

von Rasselbande6 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Geruch vom Baby

Huhu, sagt mal, gehts Euch auch so? Ich liebe den Duft von meinem Baby und irgendwie find ich es "störend" (das klingt jetzt so negativ), wenn sie nach dem Parfüm von jemand anders riecht - egal, wer es ist. Wenn sie jemand anders auf dem Arm hatte, dann riecht sie ...

von Mondkatze 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

empfindlicher geruchssinn

habt ihr das auch? ich rieche alles und noch viel mehr. und vor allem rieche ich überall urin vorhin war ich was einkaufen und entweder die kassiererin oder die hinter uns. mir wurde ordendlich schlecht. und eben riech ich alles 1000 ...

von miss_undercover, 4. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.