Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jane36, 39. SSW am 08.12.2020, 22:03 Uhr

An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Hi ihr Lieben..

Sagt mal, wurdet ihr inkl. eurer Männer, welche schon ausgekugelt haben, in der Klinik auf Corona getestet? Da ich bei so vielen auch gelesen habe, das ihr alle so schnell wieder nach Hause geht nach der Geburt.

Kommt vl. Sogar jemand aus dem Ruhrpott und hat im EKO Oberhausen entbunden?

Mein Männe lässt das mal fragen...würde mich auch interessieren

 
16 Antworten:

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Glitzerblümchen am 08.12.2020, 22:14 Uhr

Ich hab noch nicht ausgekugelt aber man wird wohl getestet.. beide...
Ich wurde auch getestet als ich letzte Woche für eine Nacht da war...sogar beide Tests...Schnelltest plus der Andere...
Für meine KS Termin muss ich 2 Tage vorher zum Corona Test ins KH aber der Papa wird erst am Ks Termin getestet...finde ich wieder unlogisch aber naja...
Entbinde in DO.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Pretty86 am 08.12.2020, 22:19 Uhr

Wir kommen auch aus dem Ruhrgebiet, aber nicht aus Oberhausen. Ich wurde im Kreißsaal getestet, mein Mann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Jane36 am 08.12.2020, 22:29 Uhr

Interessant. Ok.. danke für fie ersten Antworten wir kommen auch nicht aus Oberhausen aber ich wollte unbedingt im EKO entbinden... sind aus dem Kreis RE
Bin gespannt wer noch so getestet wurde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Sophie143 am 08.12.2020, 22:34 Uhr

Wir wurden beide nicht getestet. Nur Fragebogen und Fieber gemessen - Niedersachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Sophie143 am 08.12.2020, 22:37 Uhr

Aber meine beste Freundin hat zeitgleich nur ein paar km weiter entbunden und dort wurde getestet. Kommt also auch auf die Klinik an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von -Stubsi- am 08.12.2020, 22:56 Uhr

Ich und später auch das Baby wurden getestet, mein Mann nicht. Komme aus Oberbayern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Julizwilling am 09.12.2020, 0:05 Uhr

Bei mir wurde ein Schnelltest gemacht, mein Mann wurde nicht getestet.
Hätten wir ein Familienzimmer genommen, hätte er einen negativen Test vorlegen müssen.

Komme aus Niedersachsen/Grenze zu NRW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Jane36 am 09.12.2020, 0:25 Uhr

Krass wie unterschiedlich das einfach gehandhabt wird..ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Sparkling95 am 09.12.2020, 4:59 Uhr

Bei uns bekam mein Mann einen Schnelltest und ich Beides. War alles halb so wild. Wir kommen aus Bayern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Weltenbummlerin.30, 39. SSW am 09.12.2020, 7:26 Uhr

Bei uns in Witten ist es genauso wie bei dir.
Ich wurde gestern auf corona getestet(morgen Termin) und mein Freund dann morgen nur per Schnelltest wenn ein freies Familienzimmer da ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Hope3103 am 09.12.2020, 7:31 Uhr

War vor meinem geplanten Kaiserschnitt schon 3 Tage vorher im Krankenhaus und habe den großen Test im Krankenhaus machen müssen....mein Mann der am frühen morgen des großen Tages zu mir durfte musste einen Schnelltest im Krankenhaus machen....
Wir hatten dann ein Familienzimmer....
Entbunden habe ich in witten....NRW..
Dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Nadmaya am 09.12.2020, 17:19 Uhr

Wir kommen aus Berlin, ich wurde beim ersten CTG getestet und mein Mann musste nur den Bogen ausfüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Jane36 am 09.12.2020, 18:33 Uhr

Oh da bin ich ja mal gespannt. Ist ja wirklich sehr unterschiedlich.

Heute hat sich herausgestellt das ich nun doch nächste Woche ein Geburtsplanungsgespräch in Anspruch nehmen soll...da fühlt sich mein FA besser mit...da ich ja immer Praxishochdruck habe und zu Hause alles gut ist. Er meinte, nicht das ich dann direkt zur Geburt mitten in der Nacht da ankomme und die messen Blutdruck ...und machen irgendwas blödes was nicht sein muss...ggf. soll die Geburt schon etwas eher eingeleitet werden..aber das sollen die Ärzte da noch mal prüfen.
Na ja..schauen wir mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von JeyjeyPr am 09.12.2020, 23:20 Uhr

Schöne grüße aus dem Augustbus! Also ich wurde nicht auf corona getestet, nur auf MRSA da ich in der Pflege tätig war das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Jane36 am 10.12.2020, 9:04 Uhr

Huhu, vielen Dank auch für deine Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von MomHoch3, 31. SSW am 10.12.2020, 14:12 Uhr

Oh, wenn du was weißt kannst du gern bescheid geben, ich werde auch im EKO entbinden, hab ET im Februar, aber vorzeitige Wehen und Zervixinsuffizienz.

Lg. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist der SS Test positiv?

Hallo ,ich frage mal für eine Freundin nach ,da ich mich mit den frühen testen nicht auskenne . Sie sagte je nachdem wann der ES gewesen ist müsste sie entweder Es+14 /Es15 oder Es+10/11. Sie hatte wohl Montag Abend das letzte mal GV.Am nächsten Tag (Dienstag) morgen hatte sie ...

von Tulpe2023 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich verzweifle schon wieder! Sch* Tests!!!!!!

Hallöchen, ich habe diesmal viel zu früh angefangen gehabt zu testen. Aus spaß wollte ich an ES+6 mal einen Test machen. Dann nach zwei Minuten drauf geschaut, war da ernsthaft ein Schatten! Ich dachte, das kann ja gar nicht sein! viel zu früh! Am nächsten Tag weiter ...

von hundemami007 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Hey ihr Lieben ich habe gestern mit abendurin positiv getestet weil ich so dick geschwollene brüsten hatte meinte meine freundin beim grillen wo wir auch 1 Glas Wein trinken wollten mach mal einen.und es war Blut im Urin da ich ja eine leichte Blutung hab ( nach 1.5 tagen wsr ...

von Himbeernmama 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Mit Testamed positiv getestet - zartere Linie

Hallo Zusammen, eigentlich war für uns sicher, dass ich ab August wieder arbeiten gehe und wir es vielleicht später nochmal versuchen. Na ja, auch im Alter von 35 Jahren gibt es wohl Pannen. Vor Periode waren die ...

von Lolly88, 5. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test fast weiss heute und regelschmerz

Meine Linie ist wieder schwächer nach 7 Stunden Schlaf mit morgenurin getestet ...sie kam auch erst nach 6 Minuten und is wirklich geringer als gestern wieder..kaum mehr was zu erkennen.dazu hab ich regelschmerzen .Wir sehen uns im Januar Mädels...und allen die dableiben eine ...

von Himbeernmama 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ZT12 - Lh test noch sehr schwach.

Hallo! Hier bin ich wieder. Letzten Zyklus hatte ich wieder eine Biocss. Jetzt bin ich an ZT12, die Lh Tests sind noch sehr schwach. Seit letzter Woche trinke ich den NestreinigerTee und auch jeden Morgen eine Granatapfelschole. Ich hoffe sehr das wir bald schwanger werden. Was ...

von Elli20 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Gestern Anmeldung Klinik

Gestern war ich in der Klinik um Geburt anzumelden. CTG war in Ordnung. Leichte kleine Wehen zu sehen. Dann beim Ultraschall auch alles in Ordnung Ich darf wegen meinen Alter und Anzahl der Kinder nicht über 40+0 kommen. Sonst muss eingeleitet werden. Und sie wollen mir ...

von Busserl, 38. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Harmony Test / lange nicht gemeldet

Hallouuu ihr lieben. Ich hoffe ihr kommt gut durch die Hitze! Lange Zeit jam hier von mir nichts, da aktuell eine Menge bei uns los ist.. Meine Älteste hat beschlossen zu Ihrem Vater zu ziehen, dass musste ich natürlich ersteinmal ...

von Mondschein57, 13. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv.

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Das frühe Testen wird zum Verhängnis…

Ach Leute ich könnte gerade nur heulen. Ich wäre heute ca. 3+5. Am Montag (Bei ES+10) hab ich eindeutig positiv getestet und gestern Abend mit dem digitalen Clearblue ebenfalls. Wochenbestimmung sagte 1-2 was auch super mit meinem ES zusammen passt. Heute die Ernüchterung. ...

von Nikania 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.