Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jane36, 39. SSW am 08.12.2020, 22:03 Uhr

An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Hi ihr Lieben..

Sagt mal, wurdet ihr inkl. eurer Männer, welche schon ausgekugelt haben, in der Klinik auf Corona getestet? Da ich bei so vielen auch gelesen habe, das ihr alle so schnell wieder nach Hause geht nach der Geburt.

Kommt vl. Sogar jemand aus dem Ruhrpott und hat im EKO Oberhausen entbunden?

Mein Männe lässt das mal fragen...würde mich auch interessieren

 
16 Antworten:

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Glitzerblümchen am 08.12.2020, 22:14 Uhr

Ich hab noch nicht ausgekugelt aber man wird wohl getestet.. beide...
Ich wurde auch getestet als ich letzte Woche für eine Nacht da war...sogar beide Tests...Schnelltest plus der Andere...
Für meine KS Termin muss ich 2 Tage vorher zum Corona Test ins KH aber der Papa wird erst am Ks Termin getestet...finde ich wieder unlogisch aber naja...
Entbinde in DO.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Pretty86 am 08.12.2020, 22:19 Uhr

Wir kommen auch aus dem Ruhrgebiet, aber nicht aus Oberhausen. Ich wurde im Kreißsaal getestet, mein Mann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Jane36 am 08.12.2020, 22:29 Uhr

Interessant. Ok.. danke für fie ersten Antworten wir kommen auch nicht aus Oberhausen aber ich wollte unbedingt im EKO entbinden... sind aus dem Kreis RE
Bin gespannt wer noch so getestet wurde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Sophie143 am 08.12.2020, 22:34 Uhr

Wir wurden beide nicht getestet. Nur Fragebogen und Fieber gemessen - Niedersachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Sophie143 am 08.12.2020, 22:37 Uhr

Aber meine beste Freundin hat zeitgleich nur ein paar km weiter entbunden und dort wurde getestet. Kommt also auch auf die Klinik an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von -Stubsi- am 08.12.2020, 22:56 Uhr

Ich und später auch das Baby wurden getestet, mein Mann nicht. Komme aus Oberbayern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Julizwilling am 09.12.2020, 0:05 Uhr

Bei mir wurde ein Schnelltest gemacht, mein Mann wurde nicht getestet.
Hätten wir ein Familienzimmer genommen, hätte er einen negativen Test vorlegen müssen.

Komme aus Niedersachsen/Grenze zu NRW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Jane36 am 09.12.2020, 0:25 Uhr

Krass wie unterschiedlich das einfach gehandhabt wird..ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Sparkling95 am 09.12.2020, 4:59 Uhr

Bei uns bekam mein Mann einen Schnelltest und ich Beides. War alles halb so wild. Wir kommen aus Bayern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Weltenbummlerin.30, 39. SSW am 09.12.2020, 7:26 Uhr

Bei uns in Witten ist es genauso wie bei dir.
Ich wurde gestern auf corona getestet(morgen Termin) und mein Freund dann morgen nur per Schnelltest wenn ein freies Familienzimmer da ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Hope3103 am 09.12.2020, 7:31 Uhr

War vor meinem geplanten Kaiserschnitt schon 3 Tage vorher im Krankenhaus und habe den großen Test im Krankenhaus machen müssen....mein Mann der am frühen morgen des großen Tages zu mir durfte musste einen Schnelltest im Krankenhaus machen....
Wir hatten dann ein Familienzimmer....
Entbunden habe ich in witten....NRW..
Dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Nadmaya am 09.12.2020, 17:19 Uhr

Wir kommen aus Berlin, ich wurde beim ersten CTG getestet und mein Mann musste nur den Bogen ausfüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Jane36 am 09.12.2020, 18:33 Uhr

Oh da bin ich ja mal gespannt. Ist ja wirklich sehr unterschiedlich.

Heute hat sich herausgestellt das ich nun doch nächste Woche ein Geburtsplanungsgespräch in Anspruch nehmen soll...da fühlt sich mein FA besser mit...da ich ja immer Praxishochdruck habe und zu Hause alles gut ist. Er meinte, nicht das ich dann direkt zur Geburt mitten in der Nacht da ankomme und die messen Blutdruck ...und machen irgendwas blödes was nicht sein muss...ggf. soll die Geburt schon etwas eher eingeleitet werden..aber das sollen die Ärzte da noch mal prüfen.
Na ja..schauen wir mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von JeyjeyPr am 09.12.2020, 23:20 Uhr

Schöne grüße aus dem Augustbus! Also ich wurde nicht auf corona getestet, nur auf MRSA da ich in der Pflege tätig war das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von Jane36 am 10.12.2020, 9:04 Uhr

Huhu, vielen Dank auch für deine Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Antwort von MomHoch3, 31. SSW am 10.12.2020, 14:12 Uhr

Oh, wenn du was weißt kannst du gern bescheid geben, ich werde auch im EKO entbinden, hab ET im Februar, aber vorzeitige Wehen und Zervixinsuffizienz.

Lg. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt- Klinik Tasche

Ihr lieben, Hier ist ja einiges los....wow...Endspurt...aber sowas von. Wenn sich meiner nicht dreht dann gibt es auch bald den KS...hab somit meine Klinik Tasche nochmal etwas aufgestockt... Also an alle KS -Mamis...was sind eure Must Have Artikel und was kann ich defintiv ...

von Glitzerblümchen 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

PH Teststreifen

Huhu :) habt ihr pH-Teststreifen die ihr empfehlen könnt? Ich habe vor ein paar Tagen das Gefühl gehabt Fruchtwasser zu verlieren (ich hatte in der ersten SS einen Blasensprung und es fühlte sich ähnlich an, allerdings kam diesmal nicht ganz so viel

von Maschiii 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage: Kreißsaaltasche & Kliniktasche

Guten Morgen Ihr Lieben, es ist meine erste Schwangerschaft,daher weiss ich nicht,was in welche Tasche kommt. Möchte die Taschen getrennt packen und wollte euch fragen,ob was fehlt und wohin einige Sachen reinkommen sollte. Habe in meine Kreißsaaltasche: 2 lange ...

von meliane2019, 37. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche 2.0

Guten Morgen Mädels, Ich mal wieder...man merkt es geht durch mit mir Ich hab jetzt mal meine Kliniktasche gepackt.Wirklich nur die Dinge die hier und auch online auf der Liste stehen... Meinen Kram, Bademantel, 1xPapa Outfit, ...

von Glitzerblümchen 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Geburtshaus oder Klinik?

Ihr Lieben, Seit Wochen beschäftigt mich das Thema. Es ist mein erstes Kind.Ich bin kein Fan von Krankenhäusern. Gerade jetzt zu Corona Zeiten umso weniger. Ich habe auch Angst, dass im Dezember die schon ohnehin überforderten Hebammen mich da alleine lassen und nicht mal mein ...

von Glitzerblümchen 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Meine Liste für Kliniktasche & Material für zuhause.Ergänzungen?

Guten Abend ihr Lieben, hier ist meine Liste für meine Kliniktasche und die Sachen die nach der Geburt benötigt werden.Ich will nichts vergessen. Es ist meine erste Schwangerschaft.Vielleicht könnt ihr es mit eurer Liste auch mal vergleichen. Habt ihr Ergänzungen hierzu ...

von meliane2019, 34. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Schnuller steril in Kliniktasche

Hallo ihr lieben , mittlerweile geht es ja bei allen in den Endspurt .. also rückt auch das packen der kliniktasche näher , ich würde gerne einen Schnuller mit ins Krankenhaus nehmen , ich frage mich allerdings wie lange der Schnuller in einer sterilen Schnullerbox ( z.b von MAM ...

von Linda2009, 32. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Und wieder klinik....

Ich hatte schon den ganzen Tag Dauerdruck im kleinen Becken. Auch laufen war nur schwer möglich, weil mir der po enorm weh tat. Also die tiefliegenden Beckenknochen. Nur noch Minischritte unter Schmerzen, immer ganz langsam starten.... über Nacht un 70 Jahre gealtert

von Meyla, 34. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

2 Fragen über Kliniktasche Nachthemden/Kleidung

Hallo ihr Lieben, ersteinmal schön das es euch gibt danke das wir hier uns gegenseitig austauschen können und uns gegenseitig unterstützen. Wollte ich mal loswerden... Ich habe eine Frage zu der Kliniktasche die ich langsam anfange zu ...

von meliane2019 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

NF, Praena Test, Schilddrüse und Team

Hallo Mädels, hinter uns liegen ganz furchtbare aber jetzt ganz tolle Tage Ich hatte ja berichtet das die NF bei 2,6 liegt und er Arzt mir eine weitere Untersuchung angeraten hat ( Kind ist sonst unauffällig) So also haben wir den ...

von Sabrina9011, 15. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.