Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss_undercover, 4. SSW am 08.04.2010, 18:48 Uhr

empfindlicher geruchssinn

habt ihr das auch?
ich rieche alles und noch viel mehr.
und vor allem rieche ich überall urin
vorhin war ich was einkaufen und entweder die kassiererin oder die hinter uns. mir wurde ordendlich schlecht.

und eben riech ich alles 1000 mal besser. jetzt weiss ich wie hunde sich fühlen. armen tierchen.

 
5 Antworten:

Re: empfindlicher geruchssinn

Antwort von mausi87hb, 6. SSW am 08.04.2010, 18:52 Uhr

hehe das mit den Hund ist gut :-)

Das habe ich bis jetzt nicht.
Aber in meiner 1. ss hatte ich das auch extrem wenn mein Mann da mal mit seinen Kumpels weg war und irgendwann mit einer Bierfahne nach hause kam...hätte ich kotzen können *bäh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindlicher geruchssinn

Antwort von miss_undercover, 4. SSW am 08.04.2010, 18:56 Uhr

na das konnte ich noch nie ab. örks, bierfahne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindlicher geruchssinn

Antwort von mausi87hb am 08.04.2010, 18:58 Uhr

ja aber dann ist es noch schlimmer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindlicher geruchssinn

Antwort von schmusi222, 5. SSW am 08.04.2010, 19:57 Uhr

da ich im moment mit den pollen kämpfe, riech ich zum glück im moment einfach gar nichts

aber ich glaube, mein mann hat heimlich reißzwecken in meine bh's genäht... das piekst wie hölle...

lg schmusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindlicher geruchssinn

Antwort von nelix, 6. SSW am 21.04.2010, 20:25 Uhr

ja! ich riech auch alles intensiver!
kann bei mir aber auch daran liegen dass ich mit dem rauchen aufgehört habe!
und bei manchen gerüchen wid mir jetzt auch schlecht
was vor der ss nicht so war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.