Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mardani am 08.04.2010, 12:24 Uhr

Ich bin so doof!

Hallo

Ich bin so doof. Kann mich mal jemand hauen bitte?

Leider gehöre ich ja zu denen, die sehr lange am Kind basteln, demnach bin ich auch mittlerweile überängstlich .

Mein HCG Wert hinkte am Dienstag "sage und schreibe" 24 Stunden zurück.... (passte eher zu ES + 14 anstatt zu ES + 15, aufgrund künstlicher Befruchtung hatte ich keinen natürlichen ES) und was tue ich? Ich sehe gleich schwarz. Klar, der Mensch ist keine Maschine und 24 Stunden...eigentlich Pillepalle....aber trotzdem.

Gestern abend dachte ich, dass ich mal einen 10ner Test machen sollte, um es endlich schwarz auf weiß zu sehen und dann mal ein bisschen ruhiger zu werden.

.....Und natürlich war die Testlinie sehr blass gegenüber der Kontrollinie .
Klar, was will man erwarten, abends um 22 Uhr mit viel Wasser intus...???
Aber jetzt hab ich natürlich richtig Schiss....Googel hin und her...Muss dringend damit aufhören.

Ich Idiot!!!!!!

Sahen eure Testlinien auch so blass neben der Kontrollinie aus? Am NMT Tag oder NMT + 1?

Könnte mich so in den A...beißen.

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich bin so doof!

Antwort von Nixico, 7. SSW am 08.04.2010, 12:39 Uhr

Jip! Bei NMT un dNMT+ 1 hatte ich nur eine Hauchzarte Linie...gerade so zu "erahnen" Ich hoffe das beruhigt dich etwas!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so doof!

Antwort von TIFF348, ??. SSW am 08.04.2010, 13:51 Uhr

Also bei nmt war's negativ bei nmt+1 war eine zarte rosa Linie und heute nmt+2 immer noch das gleiche. Ich war sogar beim FA der sagte ich solle noch abwarten....kann aber nicht es macht mich ganz hibbelig:-) na ich mache den Test dann mal am Samstag nochmal. Hab noch Dr. Bluni geschrieben. Du kannst ja dort auch nachschauen wenn er geantwortet hat. Ich drück dir auf jeden fall die Daumen.
Also ich bin mir zimlich sicher das ich schwanger bin.

LG Tiffany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so doof!

Antwort von mausi87hb, 6. SSW am 08.04.2010, 14:27 Uhr

VIEL GLÜCK EUCH ALLEN :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.