Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosprinzessin am 08.04.2010, 10:26 Uhr

"Wussten" es eure Männer nach der Zeugung?

Hallo,

doofe Frage, ich wusste nicht, wie ich es anders formulieren sollte.

Ich bin heute an Zyklustag 14 und mein Freund ist sich 100%ig sicher, dass er vorgestern einen Volltreffer gelandet hat.

Zuerst dachte ich ja, der veräpfelt mich - aber er meint das wirklich ernst!

Geht das?? Nee, oder? Gibt es so Eingebungen, dass mann das einfach weiß??

Ich merke ja noch nichts und glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es geklappt haben soll... aber neugierig bin ich natürlich schon, ob er Recht hat ;-)

Liebe Grüße,
Chaosprinzessin

 
5 Antworten:

Re: "Wussten" es eure Männer nach der Zeugung?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 8. SSW am 08.04.2010, 10:39 Uhr

Hallo - ich schleich mich mal aus dem Nov.-Bus ein. Mein Mann hat es auch angeblich gewußt, sagte mir auch nach dem Sex, das wäre ein Treffer gewesen und ließ sich auch nicht von der Meinung abbringen. UND? er hatte Recht... Zufall oder nicht? Keine Ahnung, ich war jedenfalls nach dem positiven Ergebnis mehr als BAFF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal einschleich

Antwort von SvenjaMama, 21. SSW am 08.04.2010, 13:11 Uhr

Bei uns war es so das ich wußte das es ein Volltreffer war, mein Mann wollts auch nach dem positiven Test nicht richtig glauben.
(Herzeln war nicht so oft und war gleich der 2ÜZ)
Grüße a.d. August- Bus

P.S. Drück Euch allen gaaaanz fest die Daumen das alles gut geht und ihr im Dezember alle fleißig auskugeln könnt!!!

Ully mit Svenja im Arm und Ronja im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube nicht

Antwort von mausi87hb, 6. SSW am 08.04.2010, 14:49 Uhr

Habe gerade meinen MAnn gefragt, er meinte das geht nicht und ich glaube das auch nicht!
Woher soll der Mann das wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal einschleich

Antwort von medamu am 08.04.2010, 15:55 Uhr

bin eine dezember 2009 Mami. Meine Tochter war nicht geplant, wir hatten einmal Verkehr ohne Kondom und haben "aufgepasst" . Naja er zog halt raus (sorry kann ich jetzt nicht anders schreiben) und sagte, oh das war jetzt FAST zu spät... in dem Moment wusste ich, herzlichen Glückwunsch nun bisse schwanger... heute bin ich natürlich total froh das die Kleine da ist. ICH wusste es in dem Moment einfach, obwohl ich nicht wusst ob die fruchtbare Zeit ist oder nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal einschleich

Antwort von irka09, 10. SSW am 08.04.2010, 17:54 Uhr

mien mann wusste es auch. wir haben nicht so oft zusammen geschmust, am 15.2. war mein ES und am 14.2. haben geschmust und er wusste das er ab jetzt papa wird. süß oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.