Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thesecond, 6. SSW am 08.04.2010, 9:18 Uhr

Was macht ihr gegen die Übelkeit?

Ich habe mir gestern dann doch Nux Vomica Globuli in der Apotheke gekauft, weil die Übelkeit den ganzen Tag immer mal wieder kommt. Übergeben musste ich mich bisher nicht, aber schlecht ist mir andauerd (außer morgens, ganz früh).

Was hilft denn euch dagegen?

Aber ich seh es immer positiv: so weiß ich, dass es dem Zwerg gut geht, auch ohne beim FA gewesen zu sein!

 
3 Antworten:

Re: Was macht ihr gegen die Übelkeit?

Antwort von Naranja, 5. SSW am 08.04.2010, 9:23 Uhr

ich selber bin (noch) nicht betroffen.
aber es soll helfen wenn man morgens VOR dem aufstehen ein paar schlückchen kräutertee trinkt und/oder nen vollkornkeks knabbert.
desweiteren sollte man drauf achten, den ganzen tag keinen ganz leeren magen zu haben. also immer mal wieder ein klein wenig futtern.

gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen die Übelkeit?

Antwort von miss_undercover, 4. SSW am 08.04.2010, 11:18 Uhr

nux vomica hilft prima, im schlimmsten fall vomex dragees.
aber wirklich nur wenn du ständig erbrichst.
viel glück.

ach ja, hömeopatisches gibt zuerst eine erstverschlimmerung bei der ersten einnahme, dann weisst du aber es wirkt. dann hilfts prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen die Übelkeit?

Antwort von schmusi222, 5. SSW am 08.04.2010, 14:05 Uhr

bin zum glück bis jetzt noch frei von übelkeit aber bei den anderen ss-en hat mir ein keks morgens im bett immer gut geholfen... nur in der 4. mußte ich vomex dragees nehmen, da war mir wochenlang dauerschlecht.... hörte erst nach dem 4. monat auf....

lg schmusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.