Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico, 7. SSW am 08.04.2010, 9:14 Uhr

Blödes Thema, aber....

...ich leide ganz arg unter Verstopfung! Kann schon seit eine Woche nicht richtig auf die Toi. Habe einen Reizdarm und bin eher das Gegenteil gewohnt! War ebend beim HA, weil ich heute Nacht dolle Darmbeschwerden hatte, aber der macht wegen der ss nichts. Nun muss ich um 14 Uhr zum FA. Bin ja mal gespannt! Vielleicht gibts ja auch gleich "Kino"? Mach mir eh so Sorgen!

GLG Nini

 
6 Antworten:

Re: Blödes Thema, aber....

Antwort von thesecond, 6. SSW am 08.04.2010, 9:16 Uhr

ich glaube das ist normal in der Schwangerschaft. Richtige Verstopfung habe ich nicht, aber so leicht wie sonst geht es auch nicht!

Keine Sorgen machen, positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Thema, aber....

Antwort von Nixico, 7. SSW am 08.04.2010, 9:18 Uhr

Klar! POSITIV denken!
Solange ich dann heute noch auf die Toi kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Thema, aber....

Antwort von Naranja, 5. SSW am 08.04.2010, 9:22 Uhr

bin ich froh dass noch wer das problem hat...
war die letzten 7 tage gerad mal 2 oder 3 mal "groß"....
mehr ging einfach nich...
manchmal frag ich mich dann ja auch wo das, was ich alles oben rein schieb wohl bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Thema, aber....

Antwort von Nixico, 7. SSW am 08.04.2010, 11:08 Uhr

Das Schlimme ist, das ich kaum noch essen kann und fast nix unten raus kommt. dazu ebend seit nachts stechenden Darmschmerzen :(
Ich denke eine gewisse Verstopfung ist in der Frühschwangerschaft ist irgendwo normal, aber so? NE!
Ich hoffe mal das ich erlöst werde!
Eigentlich müsste ich ja Eisen nehemn! Hatte bei meiner Großen Eisenmangel und bin jetzt auch wieder unsagbar müde, aber dann werde ich wohl nie wieder auf Toi gehen können

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Thema, aber....

Antwort von miss_undercover, 4. SSW am 08.04.2010, 11:20 Uhr

sauerkraut? soll bei verstopfung helfen.
ansonsten viel trinken und ballaststoffreich essen. vollkornbrot etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Thema, aber....

Antwort von peach, 5. SSW am 08.04.2010, 15:45 Uhr

versuchs mal mit magnesium. wird eigentlich gegeben bei drohender fg und tlw. auch bei blutungen und bei wadenkrämpfen. und hat den tollen nebeneffekt, daß man leichter auf toi kann und gegeben.

sauerkraut geht natürlich auch bzw. sauerkrautsaft. hat aber den nebeneffekt von flatulenzen ähm blähungen.

trockenpflaumen oder milchzucker (hat mein kleiner bekommen als er mal nicht konnte). aber vorsicht bei milchzucker und einer evtl. vorhandenen lactoseintoleranz.

und auf jeden fall viel trinken 2-3l wasser oder tee.

so mein beitrag an hausmittelchen was ich so kenn.
vielleicht hilft es dir oder jemanden anderes um über die üble "ich kann nicht aif toi" zeit.

gruß peach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.