Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou, 6. SSW am 07.04.2010, 11:01 Uhr

Umfrage: Männer beim FA? Wie handhabt Ihr es?

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund möchte zum nächsten FA Termin unbedingt mit, da der Papa meiner ersten beiden Kids diesen Wunsch nie geäußert hat und nur zur Feindiagnostik mit war, weiß ich grad gar nicht wie ich das finden soll. Wie handhabt Ihr das? Kommen Eure Männer mit? Bleiben sie zu Hause? Haben sie vielleicht gar nicht diesen Wunsch?

Es fragt
Emmi

 
6 Antworten:

Re: Umfrage: Männer beim FA? Wie handhabt Ihr es?

Antwort von thesecond, 6. SSW am 07.04.2010, 11:03 Uhr

Mein Mann möchte auch unbedingt mitkommen. Auch gerne schon beim ersten Termin nächste Woche. In der ersten Schwangerschaft war er auch fast immer dabei. Aber da haben wir auch noch studiert und waren zeitlich flexibel. Ich denke, dass ich nächste Woche alleine gehe und ihn danach mitnehme.

Freu dich doch, dass er an der Schwangerschaft teilhaben will! Ich jedenfalls freue mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Männer beim FA? Wie handhabt Ihr es?

Antwort von tigerchen05, 6. SSW am 07.04.2010, 11:06 Uhr

Ich nehm ihn zum 1. Termin mit, er mus zwar dann etwas später zu Arbeit fahren, aber der 1. Ultraschall ist ihm wichtig, da er sowas noch nie hatte.
Er wird auch zu den anderen Terminen wo Ultraschall gemacht wird mitkommen.
Er freut sich aufs Kind warum sollte ich da also nein sagen?

Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Männer beim FA? Wie handhabt Ihr es?

Antwort von chrissi321, 6. SSW am 07.04.2010, 11:10 Uhr

hallo,

mein ex war bis auf einem termin bei alles untersuchungen dabei, bei beiden jungs.
mein freund möchte das jetzt auch miterleben, aber es wird nur selten gehen, wegen der arbeit :(
ich hab ihm versprochen das schlagende herzchen mit der digicam auszunehemen ;) er freut sich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Männer beim FA? Wie handhabt Ihr es?

Antwort von Naranja am 07.04.2010, 11:28 Uhr

mein mann kommt zu allen terminen mit wo es ihm zeitlich möglich ist.
ich finde das vollkommen ok und bin stolz darauf, einen mann zu ahben der sich auch sooo sehr freut und das auch so zeigen kann.
immerhin ist es auch sein kind und deshalb finde ich es nur gut wenn er mitkommen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Männer beim FA? Wie handhabt Ihr es?

Antwort von mausi87hb, 6. SSW am 07.04.2010, 19:28 Uhr

Mein Mann war auch mit und wir versuchen auch das er jetzt immer mit kann :-) es ist doch so schön, wenn er mit kommen möchte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich...

Antwort von Nixico, 6. SSW am 07.04.2010, 19:28 Uhr

....da ich einfach zu viel Schiss habe die gleiche "Diagnose" wie im Dezember zu bekommen MUSS er mit!

GLG NINI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.