Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou, 6. SSW am 07.04.2010, 10:56 Uhr

zurück vom FA

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja zeitgleich mit meinem positiven SST anfing über Halsschmerzen zu klagen und letzte Woche krank geschrieben war, mußte ich heute zur FÄ. Eigentlich wollte ich ja so früh noch gar nicht, weil man ja noch nichts sieht. Aber meine Hausärztin meinte, sie könne mich nicht behandeln weil sie nicht wisse, was man an Arzneimitteln in der SS gegeben darf und ich solle mich an meine FÄ wenden.
Nach den Osterfeiertagen war meine FÄ heute den ersten Tag wieder in der Praxis, also bin ich gleich früh hin. Laut letzter RB wäre ich heute 4+3, laut US bin ich jedoch schon 5+1 SSW, was sich genau mit meinem ES deckt. Im US selbst konnte man eine 5,4mm große Fruchthülle sehen. Die FÄ ist hoch zufrieden. Allerdings hat sie mich wegen meiner starken anhaltenden Halsschmerzen weiterhin aus dem Verkehr gezogen und so bin ich bis Ende nächster Woche krank geschrieben. In 3 Wochen hab ich nun den nächsten Termin und dann erfahre ich, ob es sich gut entwickelt hat und das Herzchen schlägt.

Liebe Grüße
Emmi

 
2 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Naranja am 07.04.2010, 11:27 Uhr

das hört sich doch super an!!!!

glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Nixico, 6. SSW am 07.04.2010, 19:30 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten!
Na, zumindest das mit der FH...die Halsschmerzen werden hoffentlich schnell besser! Ruh dich aus!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.