Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Woodywutz am 23.10.2019, 21:04 Uhr

Gerade getestet und total überfordert...

Hallo liebe Vicky,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test .
Uns geht es tatsächlich ganz ähnlich . Unser Spatz kam im August '18 und eigentlich waren wir uns noch total unschlüssig ob wir ein zweites Kind möchten.
Nunja, nach 4 Tagen überfällig habe ich dann auch einen Test gemacht und eigentlich haben weder mein Mann noch ich damit gerechnet, aber plötzlich war da ein zweiter Strich. Im ersten Moment wusste ich auch überhaupt nicht, was das jetzt in mir auslöst. Freude, Angst, beides? Dann ging es unserem Sohn am gleichen Tag auch noch unglaublich schlecht und nach mehreren Fieberkrämpfen war ich dann erstmal 3 Tage mit ihm im Krankenhaus. Da war gar keine Zeit um die neue Situation richtig zu realisieren. Aber dennoch freuen wir uns sehr und hoffen, dass der Gyn uns nächste Woche beim ersten Termin die Schwangerschaft bestätigen kann und sagt, dass alles gut aussieht.
Von wann ist denn euer erstes Mäuschen? Ich war beim ersten schon hier im September Bus 2018 dabei und fand den Austausch total schön. Mein Kleiner hat nur nachher entschieden, dass er doch noch unbedingt im August kommen wollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.