August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Summer, 23. SSW am 08.04.2021, 20:13 Uhr

Gender Reveal Abend

Huhu ihr Lieben Ich wollte euch mal von meinem Frauenarzttermin von dem wir gerade kommen erzählen. Bei den letzten zwei Malen hat die Ärztin ja das Geschlecht nicht gesehen, weil das Kleine immer Yoga - sprich einen Schneidersitz- gemacht hat. Wir wollten eigentlich so gerne eine Gender Reveal Party mit der Familie und Freunden machen und waren dementsprechend traurig, dass das aktuell nicht möglich ist. Nun haben wir uns dann für uns überlegt, dass wir uns das nicht nehmen lassen wollen. Wir werden das also irgendwann hoffentlich Ende Mai (dann müssten zumindest die meisten von unserer Familie geimpft sein) nachholen und Morgen wollen wir unsere eigene kleine Party nur für uns machen Wir haben uns nun einen Umschlag mit dem Geschlecht geben lassen und werden uns dann Morgen einen Ballon befüllen lassen, uns etwas schönes kochen und dann ganz feierlich den Ballon platzen lassen. Wir haben uns sogar auch etwas Deko, passende Klamotten und alkoholfreien Sekt zum Anstoßen geholt Freuen uns schon sehr darauf und finden das deutlich schöner, als es einfach so von der Frauenärztin gesagt zu bekommen.
Unserem Baby geht es zum Glück gut, es hat kräftig gestrampelt und die Ärztin meinte es wäre ein sehr schönes Kind

 
5 Antworten:

Re: Gender Reveal Abend

Antwort von SiFi86, 22. SSW am 08.04.2021, 20:47 Uhr

Das ist eine schöne Idee und klingt nach einem aufregenden und auch romantischen Abend. Viel Spaß dabei.
Bin gespannt was du uns dann am Ende berichtest und ob es genauso war wie ihr es euch jetzt vorstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gender Reveal Abend

Antwort von Tina_Summer, 23. SSW am 08.04.2021, 22:25 Uhr

Danke Ich bin auch sehr gespannt und werde dann berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gender Reveal Abend

Antwort von Mira90, 24. SSW am 09.04.2021, 7:57 Uhr

Viel Spaß euch heute!!!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gender Reveal Abend

Antwort von Tina_Summer, 23. SSW am 09.04.2021, 19:05 Uhr

Leute, ihr werdet es nicht glauben, was eben passiert ist!!! Ich bin emotional ziemlich fertig und gerade ziemlich mitgenommen...
Und zwar waren wir vorhin wie geplant im Ballonladen, haben den Umschlag von der Frauenärztin abgegeben, der Mitarbeiterin alles erklärt und sind dann nach 15 min spazieren gehen wieder gekommen. Haben stolze 30 Euro für den Ballon + ein paar kleine rosa und blaue Miniballons bezahlt. Die Frau war sehr nett und übergab uns den Ballon. Zu Hause haben wir dann alles hübsch dekoriert. Um 17.30 Uhr war es dann soweit wir haben uns in unsere Outfits geworfen, die Kamera laufen lassen, uns Musik angemacht und den Ballon platzen lassen.... rosa Konfetti war überall im Raum - ein Mädchen! Wir freuten uns riesig, stießen mit alkoholfreiem Sekt an und mein Mann begrüßte seine Tochter mit Namen (den hatten wir schon). Wir haben dann alle blauen Ballons platzen lassen und mit den rosa Ballons noch schöne Bilder gemacht. Ich freute mich riesig, weil ich mir insgeheim wirklich sehr ein Mädchen gewünscht hatte.
So nun kommts! Ich habe dann interessehalber in den Umschlag der Frauenärztin geschaut, einfach weil ich wissen wollte wie der geheimnisvolle Zettel aussieht. Und... sehe eindeutig das Geschlechterzeichen für einen Jungen!!! Das gibt es doch nicht!!! In dem Moment fühlten wir uns beide völlig verarscht und konnten uns überhaupt nicht mehr freuen... im Hintergrund lief "Weil ich ein Mädchen bin"... ich brach in Tränen aus, sehe jetzt aus wie ein Häuflein Elend und finde es einfach so unendlich gemein das uns dieser besondere Moment zerstört wurde...ich hatte eigentlich vor danach etwas schönes zu kochen und wir wollten uns einen schönen Abend machen... nun ist der zerstört. Natürlich nicht weil es ein Junge ist! Wir freuen uns auch sehr über einen kleinen Boy, aber diese Situation ist einfach völlig bescheuert... nun haben wir überall rosa Konfetti und ein Gender Reveal Video das wir nicht verwenden können... bin wirklich niedergeschlagen gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gender Reveal Abend

Antwort von Annimaus1985, 22. SSW am 09.04.2021, 22:12 Uhr

Hey,

Ach du meine Güte... sowas habe ich ja noch nie erlebt und gelesen. Ich kann euch da gut verstehen. Wie hohl ist die Verkäuferin bitte???

Das ist alles gar nicht in Worte zu fassen! Also ich wäre da genauso sauer und enttäuscht! Unfassbar

Trotzdem alles gute zum kleinen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendroutine mit Baby und weiterem Kind

Hallo zusammen, wie läuft es hier eigentlich bei den Muttis, die noch parallel ein Kleinkind haben (oder ggf. weitere große Kinder) am Abend? Nehmt ihr, wenn ihr die Möglichkeit habt, euch komplett raus und bringt das Baby ins Bett, sorgt für eine ruhige Umgebung, Raum ...

von Sinnaj 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Unruhe am Abend

Hallo ihr Lieben, Juna ist nun 8 Tage alt. Sie ist grundsätzlich sehr genügsam und ruhig, weint/schreit nicht viel und schlägt sich super in ihren ersten Tagen. Nun verarbeitet sie am Abend und in der Nacht die neuen Eindrücke des Tages. Beispielsweise Baden oder den ...

von annahstpn 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die Abende sind so schlimm.

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 8+3 und seit ca 3 Wochen bin ich ab Nachmittag extrem fertig. Mal davon abgesehen dass ich den ganzen Tag Übelkeit habe, wird es ab spätestens 15 Uhr richtig schlimm. Übelkeit, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Schwindel, Schüttelfrost, Bauchschmerzen ...

von Anxunamun, 10. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Mein ovu gestern abend ...

herzchen wurden fleissig gesetzt

von CrazyPinky 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Ziehen im Unterleib - eher morgens oder abends?

Hallo, liebe Mit-Schwangeren! Ich wollte mal fragen, wann bei Euch eher das Ziehen im Unterleib im Laufe des Tages am ehesten auftritt? Bei mir war es bis dato meistens eher abends, wenn der Bauch eh am größten ist und sich gefühlt alles dehnt.

von Synoeve, 15. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Bauchweh /Krämpfe abends

Huhu sagmal hat das einer auch, abends bekomme ich immer 2 bis 3 mal so Bauchkrämpfe wie als würde man Durchfall haben hab ich aber nicht,muss das echt weg atmen. Nächsten morgen ist dann wieder ruhe. Bin bissel beunruhigt deswegen.

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Letzten Abend im Krankenhaus verbracht

Hey Hey, Ich musste die letzten Tage sehr sehr sehr viel pinkeln. Ich weiß das das durchaus normal ist in der Schwangerschaft und kenne das ja bereits. Aber SO häufig war dann schon nicht mehr normal. Kaum war ich aus dem Badezimmer raus, hätte ich wieder umdrehen können. ...

von Pippi_Lotte 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Ss Test abends

Ich hab grad bei es+10 abends mit einem 10er getestet. Eisprung war nicht früher- war auch kein Mann davor zu Hause ich nehme Progesteron Creme seit es+1 mens sollte erst Sonntag kommen- oder auch nicht

von EineSchwesterBitte 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Guten Abends Mädels

Eine spannende Woche liegt vor uns . Viele werden testen , einige sogar am Freitag den 13 mit mir zusammen.... egal was kommt .... Tschaka

von Onic 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Guten Abendplausch

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle eine schönes Wochenende. Wir schon,waren gestern in Holland im Zoo und heute mal nur zuhause Im Moment hab ich wieder viele Zipperlein und finde mich selber manchesmal unerträglich,was mein ...

von Acidalia, 13. SSW 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.