April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger2012, 8. SSW am 05.09.2011, 11:58 Uhr

gelüste!

habt ihr schon irgendwelche gelüste oder vorlieben beim essen? bei mir ies fleisch! und was ich von morgens bis abends essen könnte ist wurstsalat! ganz komisch! bei meiner tochter was es pizza! was hab ich pizza gegessen! darf gar nicht mehr dran denken! und jetzt wurstsalat!
gestern sind wir an einem schild vorbeigefahren auf dem "jägerhütte" stand und ich hab voll apettit auf ein jägerschnitzel bekommen! echt krank!

grüsse elke

 
14 Antworten:

Re: gelüste!

Antwort von nessi2687, 8. SSW am 05.09.2011, 12:01 Uhr

Schnitzel könnte ich auch ganz oft essen *lol*
Ansonsten hab ich nichts bestimmtes irgendwie.Muss mir manchmal eh alles rein zwingen.Wegen der blöden Übelkeit.

Bei mir kommen die Gelüste eh von einem auf den anderen Moment.:O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste!

Antwort von Hexilein1980, 10. SSW am 05.09.2011, 12:27 Uhr

Hi , mir geht es so das ich Werbung oder irgendwas sehe und es dann sofort essen will...das hatte ich vorher auch aber nicht so stark, jetzt sehe ich zb den Burger im tv und schmecke ihn schon richtig auf der Zunge...
sonst hab ich wenn meinem Körper was fehlt total ein Bedürfnis danach..letztens hab ich abends totaln jiepier auf was frisches gehabt und hab ne Paprika gegessen...da ich nicht raus darf zur zeit , hab ich meinem Freund DTM Order gegeben...Paprikaschoten zu kaufen...jetzt haben wir nen Vorrat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste!

Antwort von nessi2687, 8. SSW am 05.09.2011, 12:41 Uhr

Das hatte ich letztens mit Möhren,die ich sonst gar nicht mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste!

Antwort von Ungeduldine am 05.09.2011, 13:38 Uhr

Mein Körper hat dauernd Hunger und dann gehe ich alles durch und ueberlege, wo ich Lust drauf habe....aber ich hab meistens auf gar nix davon Lust. Mir fällt kaum was ein, was ich essen kann.
Trinken auch. Ih trinke sonst nur wasser, wenn ich aber momentan an Wasser denke oder sehe, wie jemand anders es trinkt, wird's mir schon anders.
Ich kann nur Cola, Fanta und multivitaminsaft trinken.
Eben habe ich mir Nudeln gemacht, als ich sie Au dem Teller gesehen und gerochen habe, ging nicht mehr als eine Gabel voll rein. Mich schuettel.
So, knabber ich mich durch den Tag, da eine Gabel dort ein stück usw.
Doof. Ich liebe eigentlich essen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste!

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 05.09.2011, 13:42 Uhr

Hallo Elke,

Hab mir heute vormittag eine Leberkässemmel eingebildet....und bereue es zutiefst......seitdem ist mir speiübel....

Ansonsten stehen Kartoffeln momentan weit oben......kann gar nicht mehr viel essen....

Bei meinem ersten Sohn hab ich Unmengen an Erdbeeren vertielgt.....beim zweiten Käsedrepreciner....

Lg
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste!

Antwort von eumeline, 7. SSW am 05.09.2011, 13:56 Uhr

Es geht und variiert.
In den ersten zwei /drei Wochen hätte ich eine Tomate sein können, soviel hab ich davon gefuttert (war bei meinem Sohn damals genau gleich).
Momentan hab ich gar keine Vorliebe - aber es muss meist gesund sein und pikant...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste!

Antwort von Clika, 10. SSW am 05.09.2011, 14:04 Uhr

Hey!

Suppe, Suppe, Suppe!!!!
Aber schlimm ist meine Abneigung gegen Fleisch geworden... Wurst und Hack geht noch aber wenn ich schon an Steaks oder so denke... Iiiih.
Samstag war großes Grillen mir meiner Familie angesagt und ich saß zwischen dem ganzen Grillfleisch und musste mich arg zusammenrreißen! (für mich gab es Bohnensuppe ;) )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste!

Antwort von Crysanthia, 8. SSW am 05.09.2011, 14:59 Uhr

Also ich merk da noch gar nichts...hab so sehr mit der Übelkeit zu kämpfen, sodass ich mich zu den vielen kleinen Mahlzeiten zwingen muss :-(
Noch nicht mal die Schokolade lacht mich an :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste!

Antwort von Sis82, 7. SSW am 05.09.2011, 15:29 Uhr

Hot Dogs...:) noch nie einen gegessen.. aba dermaßen bock drauf:)

Sooo schön mit zwiebel, essiggurke..senf und ketchup...vllt noch käse...

darauf hab ich seit sicher zwei wochen lust...

nur gibt es das bei uns in der Nähe nich...:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste!

Antwort von Hexilein1980, 10. SSW am 05.09.2011, 15:38 Uhr

Hey..is kein Ikea irgendwo bei dir?? Hmmm....wen ich so daran denke hätte ich auch Lust drauf...finde die Hot dogs da sind der Knaller...und nur 1€+ Getränk....yammiiiiiiii......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste!

Antwort von Elle_2012, 10. SSW am 05.09.2011, 16:30 Uhr

Hi Mädels,

bei mir wechselt sich neuerdings der Ekel vor Kaffee, Parfum, bestimmten Speisen und Getränken mit einem Heisshunger auf Speisen ab, die ich ewig nicht gegessen habe, wie z.B. Miracoli (ein Traum) oder Toast Hawaii.
Dummerweise nur morgens zum Frühstück ;-) mein mann hat sich geschüttelt, als ich um 8h morgens einen Toast Hawaii verputzt habe...

Das kann ja heitert werden...

LG Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste!

Antwort von principessa1980, 7. SSW am 05.09.2011, 17:24 Uhr

ich hab hunger auf alles mögliche...nur wenn es dann vor mir steht und ich es rieche ... wird mir schlecht

und mein appetit ist wieder weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste!

Antwort von mami-von-nico am 05.09.2011, 17:48 Uhr

Ich wäre froh, wenn ich auf irgendwas richtig Heißhunger hätte, aber mir ist momentan ALLES zuwider -.-

Bei meinem Sohn damals war es Dosenfisch (bah da könnt ich jetzt gleich wieder aufs Klo rennen) und Saure Gurken (OHNE Nutella )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste!

Antwort von MrsNici, 10. SSW am 05.09.2011, 21:59 Uhr

ichhab auch oft appetit auf was bestimmtes aber die zeit das evtl zu besorgen ius schon zu lang den dann wirds mir davon schon übel...sehr anstrengend grade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.