Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria, 39. SSW  am 06.01.2020, 5:27 Uhr

Gehts los ?

Hallo ihr lieben .
Seit ein Uhr bin ich schlaflos weil ich durchgehend Unterleib schmerzen hab Ziehen im unteren Rücken Bereich . Plus dazu auch noch 2 mal Durchfall hatte . Mein Bauch wird nicht hart es ist noch auszuhalten wird aber langsam schmerzhafter war gerade unter der Dusche und ist nichts besser geworden . Baden traue ich mich nicht da mein Mann schon auf der Arbeit ist und meine Tochter 4 Jahre schläft . Ich gucke gleich das ich meine Mama aufwecke bin ganz unruhig und komischer weise auch garnicht müde . Das was mich abhält zu sagen es geht wirklich los da die Schmerzen nicht nachlassen sondern die ganze Zeit da sind . Hab manchmal das Gefühl tief atmen zu müssen . Es zieht so als würden meine Tage kommen Ausfluss oder anderes hab ich auch nicht . Wenn das wider irgendwelche wehen sind die aufhören weine ich .
Hatte sowas zum letzten Mal am 27 das ging aber nach 2 Stunden wider weg und jetzt ist es schon seit 1 Uhr da .
Drückt mir die Daumen das es bald los geht und ich es auch rechtzeitig ins Krankenhaus schaffe .
Eigentlich sag man ja man merkt es wenn’s los geht aber ich hab auch irgendwie Angst falschalarm zu machen . Hab keine Ahnung liege hier und bin etwas verzweifelt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.