Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria, 39. SSW  am 06.01.2020, 5:27 Uhr

Gehts los ?

Hallo ihr lieben .
Seit ein Uhr bin ich schlaflos weil ich durchgehend Unterleib schmerzen hab Ziehen im unteren Rücken Bereich . Plus dazu auch noch 2 mal Durchfall hatte . Mein Bauch wird nicht hart es ist noch auszuhalten wird aber langsam schmerzhafter war gerade unter der Dusche und ist nichts besser geworden . Baden traue ich mich nicht da mein Mann schon auf der Arbeit ist und meine Tochter 4 Jahre schläft . Ich gucke gleich das ich meine Mama aufwecke bin ganz unruhig und komischer weise auch garnicht müde . Das was mich abhält zu sagen es geht wirklich los da die Schmerzen nicht nachlassen sondern die ganze Zeit da sind . Hab manchmal das Gefühl tief atmen zu müssen . Es zieht so als würden meine Tage kommen Ausfluss oder anderes hab ich auch nicht . Wenn das wider irgendwelche wehen sind die aufhören weine ich .
Hatte sowas zum letzten Mal am 27 das ging aber nach 2 Stunden wider weg und jetzt ist es schon seit 1 Uhr da .
Drückt mir die Daumen das es bald los geht und ich es auch rechtzeitig ins Krankenhaus schaffe .
Eigentlich sag man ja man merkt es wenn’s los geht aber ich hab auch irgendwie Angst falschalarm zu machen . Hab keine Ahnung liege hier und bin etwas verzweifelt .

 
11 Antworten:

Re: Gehts los ?

Antwort von Limie am 06.01.2020, 6:10 Uhr

Fahr besser mal ins Kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts los ?

Antwort von Cookie28, 40. SSW am 06.01.2020, 6:33 Uhr

O Mann das ist ja was. Wäre auch so aufgeregt und nervös. Bin ich jeden Tag mittlerweile,mein Freund ist auch gleich wieder arbeiten und ob die Nachbarn da sind ist auch eher immer eine Glückssache im Moment ^^
Hab vorhin auch einen starken Druck gemerkt und ganz kurz (2 Sekunden) ein starkes ziehen im Unterleib gehabt. Ist jetzt aber auch nicht mehr. Mal sehen ^^

Würde an deiner Stelle aber auch lieber mal fahren, vielleicht geht's wirklich los :)
Wünsche dir alles Gute und falls es heut los geht eine schöne Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts los ?

Antwort von sweetmy am 06.01.2020, 7:18 Uhr

Ja es geht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts los ?

Antwort von Alinaviktoria am 06.01.2020, 7:50 Uhr

Es hat sich etwas beruhigt , also das Ziehen ist immer noch etwas da aber nicht mehr so stark wie in der Nacht konnte jetzt ne halbe Stunde schlafen hab im Schlaf aber das Unterleib ziehen bemerkt . Meine Mama leistet mir jetzt Gesellschaft sie wollte doch noch auf Nummer sicher gehen und mich nicht alleine lassen .
Kann doch nicht sein das es wider blöde senkwehen sind ?
Aber der Tag ist noch lang hoffentlich wird’s dann auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts los ?

Antwort von sweetmy am 06.01.2020, 7:53 Uhr

Treppen steigen, warm baden... Dann geht's sicher los.. Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts los ?

Antwort von wowugi80 am 06.01.2020, 8:03 Uhr

Ich finde, es klingt eher nach Senkwehen. Leg dich mal in die Badewanne. Wenn es dann aufhört, sind es keine echten Wehen. Wenn es stärker wird, dann geht’s los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts los ?

Antwort von NeueMutti am 06.01.2020, 8:11 Uhr

Im Kurs meinte die Hebamme bei mehrgebärenden empfiehlt sie das mit der Wanne nicht. Kann dann doch zu schnell gehen.

Drücke Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts los ?

Antwort von Juliette-Baguette, 38. SSW am 06.01.2020, 8:49 Uhr

Hmm super schwer zu beurteilen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts los ?

Antwort von Cecilliamarie, 40. SSW am 06.01.2020, 9:26 Uhr

Huhu.

Mir gehts genauso !!!! Gestern diese komischen Regelschmerzen und Ziehen im Rücken. Dann den Schleim verloren und dann ging es die Nacht so weiter... allerdings in größeren Abständen in der Nacht oder hab es nicht mehr so sehr mitbekommen, weil es wie bei dir noch auszuhalten ist . Ich dachte echt die Nacht es geht los und jetzt hat es sich wieder beruhigt ist allerdings immernoch da. Ich fühl also mit dir und hoffe für uns, dass es vllt heute noch losgeht ?! Lass auf jeden Fall mal von dir hören! Bin genauso aufgeregt :)
Drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts los ?

Antwort von Limie am 06.01.2020, 9:32 Uhr

Bei mir hat das nicht gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts los ?

Antwort von Alinaviktoria am 06.01.2020, 12:02 Uhr

Ok es ist alles weg außer das Ziehen im Rücken kommt immer mal wider aber definitiv nicht so wie nachts . Und Muskelkater im Po hab ich auch noch also waren das wohl senkwehen hätte echt nicht gedacht das es so lange dauert bzw das der Schmerz so lange anhält .
Wohl doch Fehlalarm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.