Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniL98 am 26.09.2021, 8:24 Uhr

Gehör..

Hab ich was mit Ohren? Keine Ahnung warum ich an mir selbst Zweifel, aber ich höre anscheinend nicht wenn das Baby früh weint…

Tagsüber und in der Nacht ja. Aber früh wenn ich nochmal einschlafe mit Baby nicht mehr..


Mein Partner erklärt mich schon für halb Tod früh , da könnten Bomben einschlagen. Sagt er

 
2 Antworten:

Re: Gehör..

Antwort von VaniL98 am 26.09.2021, 8:25 Uhr

https://www.google.de/amp/s/www.familie.de/baby/das-geschieht-im-gehirn-einer-mutter-wenn-das-baby-weint/%3ff=amp

Und wenn man das so liest , macht man sich halt gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör..

Antwort von Yasi2706 am 26.09.2021, 16:15 Uhr

Mein Freund hatte bis jetzt immer Nachtschicht, seit die kleine auf der Welt ist. Hatte sie immer nachts bei mir... bin sofort aufgewacht wenn sie nur gestrampelt hat... jetzt, wenn mein Freund dabei ist, höre ich sie weniger. Mach dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzchen im Doppler gehört 🧡

Ihr lieben, Heute ist ein schöner Tag. Habe gerade das Herzchen zum ersten Mal mit dem doppler gefunden. Sooo wunderschön und entspannend bin heute übrigens 9+5, bei der letzten ss hab ich das Herz erst bei 10+4 ...

von Lizzie, 10. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Habe auf euch gehört

hey ihr Also ich habe wie ihr mir geraten habt weiter ovu s gemacht heute zt 18 fast Gleich stark die beiden Linien Habe schnell einen cb hinter her gemacht und ja der ist positiv Es scheint doch noch ein ...

von isa-coyote 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Habt ihr\'s gehört?

Mir ist ein riesen Gebirge vom Herzen gefallen! Ich darf im Bus sitzen bleiben! Ich habe mich ja schon auf das Schlimmste eingestellt, da wir unsern Krümel letztes Jahr um die Zeit verloren haben. Bin nun ssw 10+5 & Böhnchen ist ...

von Marieli-e, 11. SSW 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Gehört nicht ganz hier her aber...

Ich bin so sauer auf meinen Ex und kann es nicht fassen... Er hat beide Kinder jedes 2. Wochenende von Freitag bis Sonntag. Wirklich gut klappt das ganze nicht, meistens bzw die letzten Monate holen und bringen die Großeltern die Kinder immer, zum Teil schlafen sie auch dort ...

von JungeMamix3, 12. SSW 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Ist ja versehentlich im Rub gelandet.... aber hier gehört eig. hin

Oje.... hab ich mein Post doch ins falsche Forum gestellt.... und dann auch noch ins RUB Aber hier nochmal.... NMT-2 und Test negativ So.... der one stepp war heute definitiv negativ. Nachdem es vorgestern ja ...

von Dimilo 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Was gehört...

...eurer Meinung nach mit in die Kugelliste? Folgende Punkte habe ich mir bisher notiert: ET Nickname Name Alter/Geburtstag Wohnort Anzahl Kinder ÜZ Bauchgefühl/Geschlecht Wunschname Habt ihr noch was zu ergänzen oder soll ich was ...

von HamburgerDeernNr.3, 5. SSW 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

keine Herz Töne mehr in der 7+3 gehört aber vorher schon. was tun? ???

Hallo ihr lieben ich war nun drei mal beim Arzt und habe die herz Töne nicht sehen können. beim ersten US waren sie sichtbar doch danach die Woche nicht mehr. und bis jetzt leider auch nicht mehr. doch es hat sich nun herausgestellt das es zwei sind anstatt eins. was soll ich ...

von lovelymum1982, 8. SSW 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

hallo, vielleicht gehöre ich ja doch zu euch

Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und laut Ultraschall vom Freitag war ich bei 5+4 sprich 6ste ssw. In meinem mutterpass steht als et aber der 29.06.15. Im juniforum gibt es noch eine die am 29.06.15 et hat,sie ist aber ...

von Aqua-Fairy 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Herz endlich gehört

Endlich klappt es. Wollte ihn schon weg tun und dachte, Versuch und nochmal und konnte kurz für eine halbe Minute ganz leise das Herz erhaschen, es klang wie die auf den Videos bei youtube und war sehr schnell, deshalb bin ich mir sicher.... Wirklich dicht am Schambein. Wenn das ...

von Nicoles82 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Ich hab heut meinen Krümel gehört !!!

Erst einmal ein gesundes neues Jahr an Euch alle , unsere Busfahrerin und meine Patin !!! Ich weiss ja dass viele nicht viel vom Angelsounds halten weil es manche irritiett ABER ich hab seit der 11. Woche immer mal wieder probiert, und heute war es soweit ( 12+4 ) , ich hab ...

von BabyFiona, 13. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.