Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catho am 23.09.2021, 7:21 Uhr

Stillbaby schläft durch-aua-

Hey!
Es kommt jetzt immer öfter vor, dass unsere Maus ( 11 Wochen) nachts ca 8-10 Stunden durchschläft. Entsprechend fühlen sich morgens meine Brüste an reguliert sich das auch irgendwann, dass sie nachts weniger Milch produzieren? Weil am Tag braucht sie ja die ganze Milch

 
4 Antworten:

Re: Stillbaby schläft durch-aua-

Antwort von Yasi2706 am 23.09.2021, 8:16 Uhr

Hallo!
Ja, deine brüste regulieren sich dann, dass du nachts weniger produzierst. Schau halt dass morgens der ganze Druck raus ist, vielleicht pumpst danach noch bisschen oder so. Das tut weh ich weiß! Aber wenn es regelmäßig passiert, produzierst nachts nicht mehr so viel Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbaby schläft durch-aua-

Antwort von Jessi2104 am 23.09.2021, 8:19 Uhr

Hallo aus dem April,
ja, das reguliert sich, wenn das regelmäßiger vorkommt. Kleiner Tipp von mir: leg morgens nach dem Aufstehen ein warmes Körnerkissen auf die Brust, dann läuft schon ein bisschen Milch von alleine raus und dein Baby wird nicht so überrannt von der Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbaby schläft durch-aua-

Antwort von Catho am 23.09.2021, 8:35 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt. Tagsüber nimmt sie gern alle zwei Stunden, da ist die Brust doch total verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbaby schläft durch-aua-

Antwort von Sunshine_bebe am 23.09.2021, 9:02 Uhr

Huhu.
Das reguliert sich ganz gut. Meine ist 12 wochen alt. Seit 11 wochen schläft sie durch. Druck auf den Brüsten hab ich nicht. Nur wenn sie am morgen anfängt zu weinen, bevor ich angedockt habe, fliesst die Milch von alleine raus wie einwasserhahnen.
Da muss Mama schnell machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillbaby verweigert Fläschchen

Hallo zusammen, Evtl kennt das jemand und hat Tipps für mich... Meine kleine ist nun 12 Wochen alt und wird von Geburt an gestillt. Anfangs hatte ich pre-Nahrung zugefüttert und auch mal abgepumpte Muttermilch gegeben. Hat wunderbar funktioniert und es war ihr egal, ob ...

von Biggi304 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillbaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.