Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniL98 am 17.09.2021, 18:33 Uhr

..ein/ausatmen..

Ich will mich gar nicht beschweren oder so, aber heute ist wieder ein Tag. „Bloß nicht ablegen Mama“ schrei schrei..
Gar nicht alleine schlafen… am besten nur kuscheln..

Klo? Was ist das
Dusche? Was ist das
Essen? Was ist das

 
3 Antworten:

Re: ..ein/ausatmen..

Antwort von MamaMarie16 am 17.09.2021, 20:44 Uhr

Tragetuch
Mit Kind aufs klo
Essen auf die Hand (oder mit Tragetuch), Banane, Apfel, Weintrauben. Irgendwas findet sich auch im laufen
Tief durchatmen und genießen. Das viele kuscheln hat leider auch ein Ablaufdatum. Die wenigsten Teenies wollen das noch

Viel Kraft! Vll kann dich auch mal jemand für 10 Minuten (Nachbarn/ Freundin) oder ne Stunde (Papa) entlasten?
Pass auf dich auf! Auch Mama muss ihre Bedürfnisse erfüllt haben, um genug Kraft fürs Kind zu haben. Zur Not muss mini mal 2 Minuten schreien, damit Mama aufs Klo kann. Das halten die kleinen aus und du bist danach wieder locker und entspannt um weiter zu kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ein/ausatmen..

Antwort von Steffi99 am 17.09.2021, 21:27 Uhr

Bei uns heute dasselbe
Sind seit Mittwoch 8 Wochen, also voll im Schub + die Schneidezähne unten schießen bereits ein Bin gefühlt heute am Dauerstillen, dazwischen am rumtragen und kuscheln…
Und jetzt gerade am Einatmen und ausatmen
Aber hey, auch diese Phase geht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ein/ausatmen..

Antwort von Sunshine_bebe am 17.09.2021, 22:39 Uhr

Hej du

Ohje, ich kenns.
Wir sind zum glück durch. Auf jedenfall für den moment. Auf einen schlag kann sie auf einmal alleine sein. War ganz komisch.

Aber auf Klo bin ich immer, dann hat sie halt kurz geweint. Ich hatte aber das Glück, dass sie Windelfrei glücklich war, und ich in dieser Zeit auf Klo ging.
Duschen ging ich dann, wenn mein Partner auf die kleine geschaut hat.
Hihi Essen mag sie auch jetzt noch nicht, dass ich das mache. Da kommt das Stillkissen mit an den tisch. So essen wir alle zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.