April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93, 14. SSW am 06.10.2016, 8:57 Uhr

gegen haarausfall in der ss

Guten morgen an alle. Da ich friseurin bin und die hier in griechenland eine ganz bestimmte sache den schwangerin empfehlen gegen haarausfall dachte ich mir erzaehle ich euch davon.Sprueh oder reibe deine haare mit milch ein, wickle ein handtuch drum und behalte es ca 30min auf dem kopf. Danach ausspuehlen und fertig.
Und wer moechte kann auch eine gesichtmaske auftragen die gegen pickel helfen soll(hab es nie ausprobiert da ich nie einen pickel hatte) , yogurt mit honig. Vllt kennen manche von euch ja auch diese methoden.

 
8 Antworten:

Re: gegen haarausfall in der ss

Antwort von anna21, 14. SSW am 06.10.2016, 10:58 Uhr

Danke aner Haarausfall habe ich dank der ss nicht mehr :) und pickelchen zeigen sich Gott sei dank bis auf ein oder zwei gar nicht

Aber das joghurt und Honig helfen soll hab ich auch schon gehört

Wie geht es dir denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen haarausfall in der ss

Antwort von rabia93 am 06.10.2016, 11:05 Uhr

Mhhh bis auf zwei mal heute morgen ganz gut. Bin ein bisschen traurig weiss aber nicht warum. Und dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen haarausfall in der ss

Antwort von anna21 am 06.10.2016, 11:07 Uhr

Mir geht's gut außer das ständige ziehen an den mutterbändern und gebärmutter seit einer Woche
Aber denke das liegt am bauchwachstum
Na das klingt doch nicht schlecht und bald hast auch du die übelkeit überwunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen haarausfall in der ss

Antwort von rabia93 am 06.10.2016, 11:13 Uhr

Ja langsam hoffe ich wird es. Sag mal ich hab da mal noch eine frage. Hat dir dein arzt eisen verschrieben? Mir ja aber das konmt ach gleih wieder raus. Vor zwei tagen rief ich meinen arzt an um ihm das zu sagen und da meihnte er nur ich soll es trotzdem weiter nehmen. Bleib etwas vom eisen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen haarausfall in der ss

Antwort von anna21 am 06.10.2016, 11:20 Uhr

Ne Eisen momentan noch nicht denke aber dass ich im Laufe der ss wieder einen Mangel bekomme
Hm schwierig je nach dem wie kurz nach der Einnahme du dich übergeben musst. Finde die Tabletten aber eig blöd weil oft wenig aufgenommen wird und schlecht vertragen
Bekomme deshalb wenn ich einen Mangel bekomme immer eisenspritzen.
Frag doch mal bei deinem fa ob er das macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen haarausfall in der ss

Antwort von rabia93 am 06.10.2016, 11:23 Uhr

Ich nehme keine tabletren sondern ein pulver das ih in wasser aufloese. Mein arzt ist immer so komisch wenn ich ihn anrufe da will ich ihn nicht nerven. Das mit den spritzen gibt es bei uns glaube garnicht. Ja nach spaetestens eine halbe stunde ist es wieder draussen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen haarausfall in der ss

Antwort von anna21 am 06.10.2016, 11:27 Uhr

Mit dem pulver kenn ich mich nicht aus
Aber denk ne halbe Stunde reicht dass zumindest ein wenig aufgenommen wird.
Bei den tabletten bräuchte man magenschützer da es den Magen angreift
Vll ist dad bei dem pulver auch so und deshalb musst du dich übergeben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen haarausfall in der ss

Antwort von rabia93 am 06.10.2016, 11:33 Uhr

Uebergeben tuh ich mich meistens schon einmal in der nacht und ein weiteres mal gleich nach dem aufstehen. Dann nachdem ich das eisen genommen habe und nach fast der normalen mahlzeit. Aber das war auch so bevor ich das pulver genommen habe. Mhhh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Hey habt ihr auch Haarausfall??? Es ist grausam damals kam es erst nach der schwangerschaft ... wenn das jetzt so 9 Monate bleibt hab ich bald keine Haare mehr ...

von Pau_La, 6. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Seitdem ich schwanger bin habe ich verstärkt Haarausfall, nicht übertrieben Büschelweise o so,aber mehr als sonst. Kenne das von anderen Schwangerschaften überhaupt nicht. Damals habe ich fast neun Monate kein einziges Haar in der Bürste gehabt.... Naja jede Schwangerschaft ist ...

von Poltergeistmama, 16. SSW 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

hat das noch jemand von euch? Habe ansonsten wirklich keinerlei SS-Anzeichen. Aber die Haare gehen momentan so aus? Kanns an den Hormonen liegen Hab eh schon so dünnes Haar

von mini-maus, 6. SSW 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.