April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-maus, 6. SSW am 29.08.2009, 12:20 Uhr

Haarausfall

hat das noch jemand von euch?
Habe ansonsten wirklich keinerlei SS-Anzeichen. Aber die Haare gehen momentan so aus? Kanns an den Hormonen liegen Hab eh schon so dünnes Haar

 
2 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von Mell83, 6. SSW am 29.08.2009, 13:07 Uhr

Ich hab das auch! Fing kurz nach dem Eisprung an und da hab ich fast schon vermutet daß ich schwanger bin. War in der ersten Schwangerschaft anfangs auch so. Da habe ich aber irgendwann ganz viele neue Haare bekommen und hatte richtige Wolle auf dem Kopf. Die neuen Haare sind dann in der Stillzeit wieder ausgefallen.

Ist alles Hormon-Abhängig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von falous, 7. SSW am 29.08.2009, 14:55 Uhr

ja leider!aber ich habe noch keine schwangere mit glatze gesehen(hormonbedingt)von daher habe ich hoffnung.ich wusste auch durch den haarausfall das ich schwanger sein muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.