April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09, 15. SSW am 05.10.2016, 18:32 Uhr

Baby hat uns zugewunken 3

Hallo ihr Lieben,

Heute durften wir unser Mäuschen wieder sehen und mein Mann war auch das erste mal dabei

Es war alles super, das Baby schien und zu winken und hat sich sehr bedächtig bewegt. Mein Sohn war schon im Bauch so ein Wirbelwind

Das Outing gab es per harmonytest...

Wir bekommen nach unserem Jungen nun ein Mädchen

Ich freu mich wahnsinnig! Haare flechten und rosa

Mein Mann und ich haben uns zur Feier des Tages erst mal einen schönen nachmittag gemacht!

 
5 Antworten:

Re: Baby hat uns zugewunken< 3

Antwort von Malunasun, 12. SSW am 05.10.2016, 19:08 Uhr

Wie schön Herzlichen Glückwunsch. Sind ja schon einige Mädchen hier :)
Habe auch den HarmonyTest machen lassen und warte noch auf das Ergebnis. Bekommt man das Geschlecht erst in einer bestimmten SsWoche gesagt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat uns zugewunken< 3

Antwort von Fortuna14.09, 15. SSW am 05.10.2016, 19:37 Uhr

Bei mir war es so, dass die Ärztin selbst erst das Ergebnis vom Labor bei 14+0 bekam. Sie sagte vorher dürfe sie auch nichts sagen.
Sie hatte aber schon in der 12. Woche die Vermutung, dass es ein Mädchen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat uns zugewunken< 3

Antwort von Malunasun am 05.10.2016, 19:46 Uhr

Achso ok :) dann warte ich mal ab. Danke für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat uns zugewunken< 3

Antwort von weronika, 12. SSW am 06.10.2016, 7:28 Uhr

Guten morgen. Schönes Nachrichten. zurzeit gibt es nur mädchen im Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat uns zugewunken< 3

Antwort von Juliane2612 am 06.10.2016, 11:57 Uhr

Echt lustig.
Ich bin aus dem Märzbus, da gibt es fast nur Jungs :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.