April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sep_Mama, 13. SSW am 05.10.2016, 9:34 Uhr

Yeah - auch endlich 13. SSW

So, endlich sind auch bei mir die ersten 12 Wochen um. Wieder einen Schritt geschafft.

Auf Arbeit wissen nun auch alle Bescheid und gestern hab ich dann Übergabe gemacht. Durch mein BV darf ich ja nun nicht mehr arbeiten. Aber, es war ein gutes Gefühl, meinen Platz ordnungsgemäß übergeben zu haben. Ich glaub, nun kann ich auch gedanklich mit dem stressigen Alltag loslassen und die SS ganz in Ruhe genießen.

Am Freitag hab ich auch endlich wieder Termin bei meinem FA - und natürlich hoffe ich, dass auch dann alles gut mit dem Bauchzwerg ist.

Ansonsten lässt die Müdigkeit langsam nach und das flaue Gefühl im Magen ist auch Geschichte. Das Einzige, was mir im Moment zu schaffen macht, ist die Vergesslichkeit. Habt Ihr das auch. Teilweise vergesse ich sogar Worte, weiß nicht mehr, wo ich etwas hingelegt habe bzw. was ich eigentlich machen wollte. Oh Mann... was Hormone so alles bewirken.

LG Andrea

 
1 Antwort:

Re: Yeah - auch endlich 13. SSW

Antwort von rabia93, 14. SSW am 05.10.2016, 10:08 Uhr

Guten morgen. Freut mich fuer dich. Alle bekommen eine bv nur ih nicht :P das mit der vergeslichkeit hab ich auch. Und ich hab gedacht das liegt an mir :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.