April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93, 14. SSW am 04.10.2016, 15:21 Uhr

uebelkeit ist ploetzlich weg

Ach das freut mich aber. Ab ca der 6ssw hat ich 24h am tag uebelkeit plus erbrechen. Heute darf ich sagen ist der erste tag wo ich mich nur einmal hab am morgen und seid da an nichts. Hab heite sogar normal essen gegessen. Nudel...ach wie lecker . hat ja auch lange genug gedauert. Hoffe die bleibt jetzt auch weg. .bin soooo happy. Ich hoffe ich freu mich nicht zu frueh . wie laeuft es bei euch?

 
9 Antworten:

Re: uebelkeit ist ploetzlich weg

Antwort von Jaggerbunny123, 14. SSW am 04.10.2016, 15:49 Uhr

Das freut mich für dich. Meine Übelkeit ist leider immer noch da. Wenn ich zu viel esse, ist mir eine Stunde lang schlecht. Nun esse ich wenig aber öfters. Ich hoffe das es hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uebelkeit ist ploetzlich weg

Antwort von vio-vio, 12. SSW am 04.10.2016, 15:53 Uhr

Hey, echt toll ;)

Meine Übelkeit lässt nach und das ist ein schööööönes Gefühl !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uebelkeit ist ploetzlich weg

Antwort von Casper93 am 04.10.2016, 16:01 Uhr

na da kannste ja dann beinahe die korken knallen lassen!!!!!

sehr schön, freut mich für dich!!!!

drück dir die daumen, dass es das jetzt war =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uebelkeit ist ploetzlich weg

Antwort von rabia93, 14. SSW am 04.10.2016, 16:39 Uhr

Ich hoffe dennen es immer noch nicht besser geht, geht es bald besser. Freu mich voll wieder in den super markt gehen zu koennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uebelkeit ist ploetzlich weg

Antwort von rabia93, 14. SSW am 04.10.2016, 17:51 Uhr

Sch..... Hab mich zu frueh gefreut. Ist wieder da zumindestens war es ein halber tag ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uebelkeit ist ploetzlich weg

Antwort von Furby, 14. SSW am 04.10.2016, 18:15 Uhr

Hej, ein halber Tag ist besser als keiner und den konntest du genießen. Und vielleicht ist es morgen oder übermorgen wieder ein halber. Und dann wird es einfach schrittweise besser. Nicht auf einen Schlag, aber Stück für Stück wäre ja auch ok. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uebelkeit ist ploetzlich weg

Antwort von rabia93, 14. SSW am 04.10.2016, 19:20 Uhr

Ich danke dir sehr. Und da freut man sie so sehr und dann ist alles...ach...naja vllt wird es morgen besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uebelkeit ist ploetzlich weg

Antwort von kaschti, 14. SSW am 04.10.2016, 20:31 Uhr

Gaaaaaanz langsam, aber auch nur gaaaaaanz langsam gehts besser. Ich rede statt dreimal am tag nur noch einmal am tag mit der toilette. Aber morgens ists echt noch schlimm. Das erste was rein geht kommt wieder raus.
Habt ihr was genommen bei der übelkeit usw?
Mein arzt hatte mir neusema gegeben. Funktioniert bei sehr vielen. Bei mir leider nicht... naja. Dann habe ich noch vomex zusätzlich bekommen. Die kombi aus beiden hilft zumindest durch die arbeitszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uebelkeit ist ploetzlich weg

Antwort von rabia93, 14. SSW am 05.10.2016, 8:40 Uhr

Mein arzt hatte mir auch primperan verschieben hilfte aber nicht und jetzt vomex seid knapp einen monat aber hilft auch niht sehr. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.