April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poltergeistmama, 16. SSW am 16.10.2015, 13:39 Uhr

Haarausfall

Seitdem ich schwanger bin habe ich verstärkt Haarausfall, nicht übertrieben Büschelweise o so,aber mehr als sonst. Kenne das von anderen Schwangerschaften überhaupt nicht. Damals habe ich fast neun Monate kein einziges Haar in der Bürste gehabt.... Naja jede Schwangerschaft ist anders nicht wahr vll bin ich auch gerade im Fellwechsel ;-)

 
2 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von Melli2011, 12. SSW am 16.10.2015, 15:57 Uhr

Ja das Problem kenne ich auch. Bei den anderen SS hatte ich das auch nicht. Aber könnte sein das wir jetzt unser Winterfell bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Hawaii2012, 15. SSW am 16.10.2015, 19:30 Uhr

Das Problem hab ich gerade auch. Dummerweise passen gerade die dunklen Oberteile besser und das im super aus, wenn überall blonde Haare verteilt sind... Das Problem hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft aber auch schon, das hat dann im letzten Drittel aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Hey habt ihr auch Haarausfall??? Es ist grausam damals kam es erst nach der schwangerschaft ... wenn das jetzt so 9 Monate bleibt hab ich bald keine Haare mehr ...

von Pau_La, 6. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

hat das noch jemand von euch? Habe ansonsten wirklich keinerlei SS-Anzeichen. Aber die Haare gehen momentan so aus? Kanns an den Hormonen liegen Hab eh schon so dünnes Haar

von mini-maus, 6. SSW 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.