August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomsa, 22. SSW am 22.04.2017, 13:24 Uhr

Gegen Juckreiz: Kokosöl nativ

Hi,
nachdem ich seit SSW 12 unter megatrockener Haut leide und vermutlich das ganze Reformhaus-Regal mit sämtlichen Ölen, Cremes und Gels ohne Erfolg ausprobiert habe, habe ich nun für mich das Mittelchen gefunden was hilft: dm Bio Kokosöl nativ ("zum Braten, Backen und Kochen"). Der Spaß ist releativ preisgünstig und sehr ergiebig. Okay, man riecht danach ein Weilchen wie eine Kokosmakrone und man sollte sich eine Viertelstunde zeit nehmen, bis das Öl eingezogen ist, aber das ist ja nicht das Schlimmste. :) Ich dachte ich teil das mal im Forum.

liebe Grüße
tomsa

 
6 Antworten:

Re: Gegen Juckreiz: Kokosöl nativ

Antwort von Minnimiii-hit am 22.04.2017, 14:36 Uhr

kokos Öl ist ein wunderMittel und super. gibt es auch als palmin noch günstiger und für die Leute die kokos nicht mögen es riecht neutral. zu kaufen zum beispiel bei kaufland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegen Juckreiz: Kokosöl nativ

Antwort von Brinibieni82 am 22.04.2017, 15:47 Uhr

Oh super,danke für den tip meine füsse sind seit ewigkeiten grausam und hab auch apotheke und alles gefühlt leer gekauft.dann besorg ich mir das auch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegen Juckreiz: Kokosöl nativ

Antwort von Liesi2013, 24. SSW am 22.04.2017, 16:24 Uhr

Na das ist doch mal ein guter Tipp! Und wer riecht denn bitte nicht gerne nach Weihnachtsgebäck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegen Juckreiz: Kokosöl nativ

Antwort von Minnimiii-hit am 22.04.2017, 18:45 Uhr

Mein freund mag kokos gar nicht deswegen haben wir immer palmin was zum kochen auch gesünder ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegen Juckreiz: Kokosöl nativ

Antwort von CarrieAnn am 23.04.2017, 8:34 Uhr

Ich gebe es gern in die Haare! Für trockene Spitzen ideal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegen Juckreiz: Kokosöl nativ

Antwort von Lilime17, 23. SSW am 23.04.2017, 13:33 Uhr

Wir haben in der Krippe ein Kind, deren Eltern auch auf Kokosöl schwören. Es darf auch nur ausschließlich das genutzt werden, egal ob für den Po oder auch als Sonnenschutz. Der Geruch war anfangs gewöhnungsbedürftig, mittlerweile haben sich alle dran gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz?

Huhu, vielleicht geht es ja noch jemandem so? Seit ein paar Wochen jucken meine Oberschenkel und Kniekehle abends wie verrückt, was erst nach einer gewissen Zeit wieder abebbt. Ich hab schon gelesen, das dies mit der Schwangerschaft zusammen hängen kann, da wohl 20% der ...

von KaMaPankey, 9. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Habe seit ner Woche oder so das Gefühl dass meine Haut trockener ist als sonst und mehr juckt. Ich weiß nicht, ob das mit der SSW zusammen hängt oder was anderes ist. Geht es jemandem von euch auch so? Liebe Grüße P.S. Haben gerade ein Mummy to be Spa Treatment gebucht ...

von Schwottin 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

1. Frage an euch: Juckreiz Kopfhaut und 2. FA-Termin

Hallo Mädels, ich hatte gestern (16+0) einen Termin beim FA, alles in Ordnung... Bin so erleichtert. Wir hatten an 12+0 schon ein ganz vorsichtiges Outing, dass es evtl eher nach einem Jungen aussähe. Aber gestern hatte unser Schatz die meiste Zeit ein Beinchen oder ein ...

von lillimaja, 17. SSW 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz- gehts euch auch so?

Huhu! Boar ich könnt durchdrehen.. Meine Haut juckt. Am Rücken, am Dekoletee (schäm is bestimmt falsch geschrieben), an den Beinen, am Bauch!!! Ich kratz und kratz und es wird auch mit Creme nich besser. Gehts wem ähnlich? Ich hab das erst seitdem ich schwanger ...

von Tears, 7. SSW 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.